Liste mit Problemen seit Android 4.3

Alles das selbe.
 
fooox1 schrieb:
Nun solltest Du noch Updater App deaktivieren. Dann bist Du auch die nervige Meldung los.

Habe Update Service beendet - die nervige Meldung oben ist aber immer noch da...

Und jetzt lässt sich Update Service auchbgar nicht mehr anklicken bzw. Aktivieren.
Einmal aus = für immer aus ?! Oder wie?
Gruß, der glückliche Apotse C.
 
Da gibt es eine Kategorie "Deaktivierte Apps". Dort kannst du es wieder aktivieren und dann auf Cache und Daten leeren. Dann ist die Meldung weg und du kannst wieder deaktivieren.
 
Updater App kann man doch gar nicht abschalten.
 
Doch und man kann sie auch löschen. Erfortert aber Root. Dann noch den Inhalt von cache-recovery löschen und schon ist man das nervnerv los.
 
Ich dachte die Rede ist über nicht gerootetes Gerät.
Mit root geht ja natürlich alles :)
 
Hallo!
Seit 4.3 kann ich das Bluetoothtethering mit meinem SGS III nicht mehr nutzen...
Die Verbindung wird anscheinend nicht aufgebaut. Wenn ich unter Bluetooth mein Schmatzphone auswähle passiert nichts... :mad:
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Gruß Jan

SGP311
 
evasion schrieb:
Da gibt es eine Kategorie "Deaktivierte Apps". Dort kannst du es wieder aktivieren und dann auf Cache und Daten leeren. Dann ist die Meldung weg und du kannst wieder deaktivieren.

ja mei, wo find ich denn "deaktivierte apps"?! Unter apps hab ich nur die Reiter: Heruntergeladene, Aktive und Alle.
 
apotse schrieb:
ja mei, wo find ich denn "deaktivierte apps"?! Unter apps hab ich nur die Reiter: Heruntergeladene, Aktive und Alle.

Das mit dem "Deaktivierte Apps" bezieht sich ein gerootetes Gerät, bei dem mit Hilfe von Titanium Backup, App Quarantine oder ähnliche Apps, einzelne Apps deaktiviert werden können.
 
apotse schrieb:
ja mei, wo find ich denn "deaktivierte apps"?! Unter apps hab ich nur die Reiter: Heruntergeladene, Aktive und Alle.
Hast du welche deaktiviert?
Wen nicht, dann gibt's auch kein Reiter mit" deaktivierte apps "
Das gilt natürlich auch für Geräte ohne root.
Nur ohne root kann man nicht alles deaktivieren was man gerne möchte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Habe auch das Problem das die Sony Companion das an USB angeschlossene Gerät nicht mehr erkennt (Windows 7) ,.. auch ein USB Drucker wird nicht mehr erkannt,.. ist das ein bekanntes Problem d. Update auf 4.3 ..oder kommt ggf. eine andere ursache in Frage

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

habe inzwischen mit dem Sony Support schon einiges probiert (die übrigens schon 4.4 auf ihren Geräten haben) USB Debugging ein / aus -Sony Konnektivität USB Verbindungsmodus geändert,... Gerät neu gebootet, anderes USB Kabel, ..merkwürdigerweise bekomme ich in der Anzeigeleiste des Tablets den Hinweis USB verbunden ..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
891
gene
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1.090
kmo
kmo
K
Antworten
6
Aufrufe
5.178
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten