Nach Einrichtung neustart

Maximillian Schmid

Maximillian Schmid

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo,
Hab grad mein Tablet Z ausgepackt und bemerkt, dass es sich nach der Spracheinstellung neustartete (Wird heruntergefahren...)

Ist das Normal? War das bei euch auch so?
Funktionieren tuts übrigens ganz normal.

bin etwas verunsichert..

Danke schonmal :)
 
Mhh, also bei mir wars direkt auf deutsch soweit ich mich erinnere, aber kann durchaus sein das es neustartet, wenn man eine andere als die voreingestellte nimmt.

Aber warum bist du verunsichert? Ich meine solange es nicht grundlos einfach so mal neustartet ist es doch eigentlich egal?

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Na ich weiß nicht dachte mir nur, dass es komisch ist.
Egal... :D

Es ist das beste Android Gerät welches ich jemals in den Händen hielt. :)
So eine perfekte Verarbeitung und ein derart gutes Display ist schon schön.

Achso und ja bei den Synchronisierungseinstellungen steht "Automatische Synchronisierung AUS". Wie kann man die denn einschalten wenn das möglich ist? :)
 
Für dieses Gerät kann ichs nicht sagen, aber fürs Nexus S und Nexus 4. Hab dort öfter mal zwischen Englisch und Deutsch gewechselt, und immer war ein Neustart die Folge.

Kannst also beruhigt sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Für die Synchronisierung gehst du einfach nach Einstellungen und wählst auf der linken Seite beim Abschnitt "Konten" das Konto aus, wo du die Synchronisierung einschalten willst. Das ist je nach Konto etwas unterschiedlich aber bei Mail und Google Konto kannst du einfach da Häkchen setzten wo die Synchronisierung stattfinden soll. :)

Greetz

Edit: Wenn du in Einstellungen links auf Datenverbrauch gehst, dann sind oben rechts drei Punkte, da kann man auch den Haken reinmachen für automatisch synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten