Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

Hallo,
also wenn ich das nun richtig feststelle gab es wohl mit einer Applikation Probleme. Denn nun scheint es wieder ohne Probleme zu Funktionieren. Auch flackert die Tastatur nicht mehr.

Gruß
Wolfshunter

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du denn gemacht?
 
Hi,

also ich hatte mein Tablet auf 4.3 per SUS upgedatet und dann hatte ich noch ein paar Apps installiert zum testen. Als ich dann etwas in ein Forum schreiben wollte da flackerte die Tastatur beim schreiben. Dann habe ich einfach mal einen Werksreset gemacht und nur noch die Apps installiert die ich nun nutzen möchte (hier ein Auszug:Facebook, FB-Messenger, eBook-Reader und Verwaltung). Und nun flackert die Tastatur nicht mehr.

Gruß
Wolfshunter
 
Wird wiederkommen ;)
Was ich schon alles probiert habe, kommt das flackern später wieder. Wollte jetzt nicht deine Hoffnung zerstören. :unsure:
 
Hi,

sollte es sich dann häufen werde ich vielleicht eine alternative Tastatur installieren und nicht die Xperia Orginal nutzen. Doch bis jetzt bin ich vollzufrieden damit.

Gruß
Wolfshunter
 
Da muss ich leider Heiko228 beipflichten: Ich benutze SwiftKey und es flackert genauso. Aber eben nicht immer. Habe mal den Cache und alle gespeicherten Daten der Tastatur gelöscht, dann war eine Weile Ruhe...
 
Jetzt habe ich wahrscheinlich den nächsten Unterschied von der 4.2 zur 4.3 gefunden. Brauche nur eine Bestätigung.

Und zwar konnte ich im Play Store keine Filme in HD angucken bzw. ausleihen.

Jetzt bei der 4.2 geht das wieder bei mir.

Wie ist das bei euch?

Btw: Youtube kann auch kein HD mehr wiedergeben. Wahrscheinlich Youtube Problem.
 
Also YouTube geht in Hd.
Ich habe gerade mal im Playstore geschaut, wegen den HD Filme ausleihen.
Ich kann auf "Ausleihen ab" klicken und wenn man dann Auswählen kann, steht bei Hd: Die Hd Wiedergabe wird auf dem Gerät nicht unterstützt.
Kann dir aber nicht sagen, ob man es trotzdem in HD abspielen kann.
 
Youtube Filme? In HD? Wird dir HD angezeigt?
Also nicht einen Film leihen oder kaufen. Einfach nur Youtube Videos.
 
Jap.
Sowohl in der App als auch im Chrome Browser.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Mal ne andere Frage:
Klinkt zwar komisch aber bei jeder Text Eingabe (in Apps, Google, YouTube,Whatsapp usw.) habe ich kein Flackern. Sobald ich aber in diesem Forum reinschreiben flackert die Tastatur im 5 Sekunden Takt. Sonnst garkein Flackern.
Liegt das am falschen Browser oder ist diese Seite "anders"?
 
Medizin gegen Flackern : :D
Entwickler Optionen, hacken bei " HW-Owerlays deaktivieren" setzen.
Bis jetzt hat vielen geholfen, mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader, Rebellsche und SirRobin
Nur so aus Interesse was ist HW Overlays??
 
  • Danke
Reaktionen: knutneon
Geht wirklich. Geiler Tipp. Habe jetzt auch kein Flackern mehr bei android-hilfe.de
 
Wetten, auch das wird früher oder später wieder kommen. Hatte ich schon lange mal selber getestet und bei mir ist es wieder gekommen. :sneaky:
 
Erstens wird das HW-Overlays-Deaktivieren in einzelnen Apps negative Nebenwirkungen haben. Zweitens muss man die Option nach jedem Neustart neu setzen. Ein Fix sieht anders aus ;-)
 
OTA Update für LTE ist verfügbar
 
Bitte ganauer, welche LTE Version?
 
Hier die Version per Screenhot:cool2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-11-01-24-40.png
    Screenshot_2014-01-11-01-24-40.png
    108,1 KB · Aufrufe: 531
Danke, aber ich meine, was für ein Gerät hast du. Freies, T-Mobile,....?
 
Freies
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.333
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.685
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.352
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten