Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nilsb. schrieb:
Wird der Preis für 16GB eigentlich bei 400 oder 500 Euro sein? Dachte immer 500, aber hab dann irgendwo 400 gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geplant sind vorerst drei Modelle: zwei WLAN-Modelle mit 16 und 32 GByte für 500 beziehungsweise 550 Euro sowie ein LTE-Modell für 640 Euro mit 16 GByte Speicher.


Quelle: Golem
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb.
Hoffentlich fällt der Einstiegs-Preis schnell weit unter 499€, wenn das XTZ auf dem Markt erhältlich ist.
 
Ich würde es mir ab <400€ kaufen, solang benutze ich noch mein P.

Gesendet von meinem Sony Tablet P mit Tapatalk 2
 
Sofern es noch nicht gepostet wurde:

Im Sony Store sind alle Modelle ab Mitte Mai erhältlich :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, theglove25 und 10tacleBoy
Meinst du den Sony Store in Berlin oder online?

Ich hoffe stark, dass das Tablet möglichst schnell in den Verkauf kommt.
 
wieso muss das so lange dauern, bis es nach europa kommt? seit der ankündigung ist ja nun schon fast ein monat vergangen. in japan wurde es schon mitte januar vorgestellt.

gibt es eine alternative mit ähnlicher auflösung und so schickem gehäuse? ich kenne sonst nur das nexus 10.
 
Paul99 schrieb:
Meinst du den Sony Store in Berlin oder online?

Ich hoffe stark, dass das Tablet möglichst schnell in den Verkauf kommt.

online....:razz:

freu ich schon wie ein kleines Kind

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

flyyy schrieb:
wieso muss das so lange dauern, bis es nach europa kommt? seit der ankündigung ist ja nun schon fast ein monat vergangen. in japan wurde es schon mitte januar vorgestellt.

gibt es eine alternative mit ähnlicher auflösung und so schickem gehäuse? ich kenne sonst nur das nexus 10.

vorgestellt und verkaufen können ist ja immer noch mal ein Unterschied.
Siehe HTC One.

Darüber hinaus sind die Sachen ja tatsächlich Ewigkeiten unterwegs.
So ein Container Schiff ist nicht innerhalb von 2 Wochen aus Asien hier.......ich hab mal nen Bericht gesehen, da war locker von 4 Wochen die Rede.

Übrigends gibt es (für mich zumindest) keine Alternative :drool:
 
flyyy schrieb:
gibt es eine alternative mit ähnlicher auflösung und so schickem gehäuse? ich kenne sonst nur das nexus 10.

Wenn ich es grad nicht komplett durcheinanderwürfel, kommt von Fujitsu ein ziemlich vergleichbares Tablet.
Allerdings soll das 200-300€ teurer sein. Also nicht unbedingt eine gute Alternative.

A953 (MS2) Talk with a little Tapa
 
Besitzt das Xperia Tablet Z eigentlich auch noch eine Benachrichtigungs-LED? Auf Photos erkennt man zumindest eine leuchtende LED neben dem An-/Ausschalter.
 
sonyynos schrieb:
Sofern es noch nicht gepostet wurde:

Im Sony Store sind alle Modelle ab Mitte Mai erhältlich :razz:

Wo haste denn die Info her?
Die sollen das Teil erst einmal auf der deutschen Sony Website genau auflisten.
 
Genau dort kann man es ja jetzt vorbestellen. Lieferbar ab Mitte Mai.
 
Urgs, die scheinen wieder nach IP zu filtern. Ich werde da umgeleitet, auf deren Homepage
 
sonyynos schrieb:
Darüber hinaus sind die Sachen ja tatsächlich Ewigkeiten unterwegs.
So ein Container Schiff ist nicht innerhalb von 2 Wochen aus Asien hier.......ich hab mal nen Bericht gesehen, da war locker von 4 Wochen die Rede.

Also mein Xperia V war laut Aufdruck grade mal 'ne Woche alt als ich es Anfang Februar bekommen habe. Das muss demnach auch schneller gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja. Logistik ist Sache von Sony. Auf der HP steht, dass es erst Mitte Mai kommen wird. Damit muessen wir uns nun abfinden. Ob per Container oder Flugzeug.
 
Ich hab jetzt mal das Sony Z 32GB bei Ditech vorreserviert. Bin gespannt wann es kommt. Ich richt mich mal auf 6 Wochen ein :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
"Bald" zur IFA. :D
Das geht absolut i. O.
Snapdragon 800 - top!
Wenn dann das Design nochmals überarbeitet wird, warum nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.230
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.639
mi.to
mi.to
qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.007
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten