Videos schauen

Im MX Player --> Einstellungen --> Abspieler. Dann runterscrollen zu "Zu Android 4.0 kompatibler Modus".
Dort den Haken setzen und freuen das die ollen Symbole weg sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: PMM und StEeefan
Voll geil, ich danke Dir! Darauf muß man erstmal kommen....
 
ingope schrieb:
Würde mich auch extremst Interessieren. Das Nervt schon leicht das die Leiste permanent zu sehen ist. Bei der YouTube App gehts ja auch, muss doch auch beim MX Player irgendwie gehen?

Beim mx Player einfach den Bildschirm sperren (oben links ist ein Button) . Danach wird die leiste wie bei der YouTube und der Standard Video app verdunkelt.
 
Hat super geklappt, allerdings sind da auch bei ausgeblendeter Leiste ganz schwach einige helle Punkte (Links drei, mittig zwei und rechts einer) zu erkennen. Sieht fast aus, als ob da was hinter dem Display sitzt, evtl. um die Softbuttons zu beleuchten?
 
Der_Keule schrieb:
Beim mx Player einfach den Bildschirm sperren (oben links ist ein Button) . Danach wird die leiste wie bei der YouTube und der Standard Video app verdunkelt.

Geht ja aber auch mit dem kompatiblen Modus.
Ehrlich gesagt habe ich das mit dem Bildschirm sperren Button auch nicht ganz verstanden :) wo ist der?


Twincharger schrieb:
Hat super geklappt, allerdings sind da auch bei ausgeblendeter Leiste ganz schwach einige helle Punkte (Links drei, mittig zwei und rechts einer) zu erkennen. Sieht fast aus, als ob da was hinter dem Display sitzt, evtl. um die Softbuttons zu beleuchten?

Ja das sind die Button die normalerweise dort sind, nur ganz schwach damit man sie auch "wiederfindet" :)
Diese stören mich persönlich allerdings gar nicht.
 
ingope schrieb:
Geht ja aber auch mit dem kompatiblen Modus.
Ehrlich gesagt habe ich das mit dem Bildschirm sperren Button auch nicht ganz verstanden :) wo ist der?




Ja das sind die Button die normalerweise dort sind, nur ganz schwach damit man sie auch "wiederfindet" :)
Diese stören mich persönlich allerdings gar nicht.

Ahh. Sorry. Der ist links vom "zurück" Button. Da ist ein Schloss.
 

Ähnliche Themen

S
  • switchgott
Antworten
0
Aufrufe
1.054
switchgott
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.240
ford0091
ford0091
H
  • HBerger
Antworten
13
Aufrufe
2.158
HBerger
H
Zurück
Oben Unten