Wie MHL in der Docking-Station nutzen ?

U

ute doohrs

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

habe mein Tablet Z per MHL mit meinem AV-Receiver verbunden.
Schön und gut. Aufgrund der Belegung der USB-Buche passt das Tablet nun nicht mehr in die Docking.
Kein Problem dachte ich mir, einfach um 180 Grad drehen, Kabel kommt dann oben raus und fertig.

Leider wir das Bild bei MHL Verbindung aber nicht mehr gedreht, es bleibt fix in der "Original" Position.

Das ärgert mich nun aber schon, sehr clever von Sony....
Habt ihr eine Lösung für mich, wie ich Docking und MHL nutzen kann, ohne mich auf den Kopf stellen zu müssen ???
 
Was ich an Deiner Frage nicht verstehe: Möchtest Du das Tablet in die Docking stellen, um es währenddessen zu laden oder nur um es zu fixieren? Sollte Ersters der Fall sein, dann bringt das doch gar nichts, denn das Tablet muss doch sowieso mit der USB-Buchse nach unten in der Docking stehen, damit es lädt...?

Falls es nicht um's gleichzeitige Laden geht, besteht Dein Problem natürlich noch immer ;) in diesem Fall versuche doch vielleicht mal eine App zu finden, die das Drehen des Bildschirms trotzdem zulässt. Eine konkrete Idee habe ich dazu nicht, aber vielleicht findet sich ja was..
 
Geladen wir es ja durch den USB/MHL Stecker sowieso....
Also muss ein "falsch herum" in die Docking... tja aber wie das Bild drehen...

Was hat sich Sony dabei gedacht..... vermutlich nichts.. ;-)
 
Eine Softwarelösung wäre mir lieber.... :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.138
nickoski
N
G
Antworten
0
Aufrufe
899
gene
G
C
Antworten
0
Aufrufe
860
cyler25
C
Zurück
Oben Unten