Standby durch zuklappen der Schutzhülle geht nicht mehr

das schlimme ist nicht nur dass das display ned ausgeht, bei mir reagieren nachdem ich es wieder öffne (also ohne das das display aus war)die 3 touch tasten unten nicht mehr.

dann muss ich es manuell mit dem knopf kurz in stand by, und erst dann gehn sie wieder.
 
Beim Schließen bzw. Öffnen geht das Display aus/an
Version: 521 (16gb lte Version)
Stock Rom
OTA Update
23.0.1.A.0.167
 
Ich hab gerade ein neues Update für das Tablet installiert. Jetzt klappt Stanby durch zuklappen der Schutzhülle wider.
 
  • Danke
Reaktionen: addic
Hmm.....wo hast Du das Update denn her? Ich finde irgendwie nirgendwo was.
 
Ferris schrieb:
Ich hab gerade ein neues Update für das Tablet installiert. Jetzt klappt Stanby durch zuklappen der Schutzhülle wider.

Welche Versionsnummer hat das Update denn? Welches Tab hast du denn....?
 
Mir wurde das Update direkt angeboten als ich die Schutzhülle geöffnet habe.
Da es hier um das Sony Xperia Tablet Z2 geht. Hab ich das Sony Xperia Tablet Z2.
Es ist ein PSG511
Build-Nummer: 23.0.1.A.4.30


lg
 
Bei mir funktioniert das ausschalten beim Schließen der Hülle auch wieder nach dem Firmware Update. :thumbsup:
 
Kann ich bestätigen. Wer nicht angeboten bekommt, sollte es einfach mal manuell checken.
 
Hab zufällig manuell gecheckt und wollte auch gerade die freudige Nachricht verkünden.
 
Hier geht es auch wieder :)
 
Ich habe ebenfalls ein Update erhalten und es funktioniert wieder.
 
Alles wieder gut! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

mkk
Antworten
3
Aufrufe
1.551
448178
4
Z
  • ZweiradFahrer
Antworten
17
Aufrufe
5.308
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
0
Aufrufe
437
Genion5
G
Zurück
Oben Unten