Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Standby durch zuklappen der Schutzhülle geht nicht mehr

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standby durch zuklappen der Schutzhülle geht nicht mehr im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
T

technomade

Neues Mitglied
das schlimme ist nicht nur dass das display ned ausgeht, bei mir reagieren nachdem ich es wieder öffne (also ohne das das display aus war)die 3 touch tasten unten nicht mehr.

dann muss ich es manuell mit dem knopf kurz in stand by, und erst dann gehn sie wieder.
 
J

jrom22

Neues Mitglied
Beim Schließen bzw. Öffnen geht das Display aus/an
Version: 521 (16gb lte Version)
Stock Rom
OTA Update
23.0.1.A.0.167
 
F

Ferris

Neues Mitglied
Ich hab gerade ein neues Update für das Tablet installiert. Jetzt klappt Stanby durch zuklappen der Schutzhülle wider.
 
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Hmm.....wo hast Du das Update denn her? Ich finde irgendwie nirgendwo was.
 
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
Ferris schrieb:
Ich hab gerade ein neues Update für das Tablet installiert. Jetzt klappt Stanby durch zuklappen der Schutzhülle wider.
Welche Versionsnummer hat das Update denn? Welches Tab hast du denn....?
 
F

Ferris

Neues Mitglied
Mir wurde das Update direkt angeboten als ich die Schutzhülle geöffnet habe.
Da es hier um das Sony Xperia Tablet Z2 geht. Hab ich das Sony Xperia Tablet Z2.
Es ist ein PSG511
Build-Nummer: 23.0.1.A.4.30


lg
 
H

Horst77

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert das ausschalten beim Schließen der Hülle auch wieder nach dem Firmware Update. :thumbsup:
 
D

Darkwulf

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen. Wer nicht angeboten bekommt, sollte es einfach mal manuell checken.
 
T

Tweety74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab zufällig manuell gecheckt und wollte auch gerade die freudige Nachricht verkünden.
 
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Hier geht es auch wieder :)
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Ich habe ebenfalls ein Update erhalten und es funktioniert wieder.
 
K

kmeier72

Ambitioniertes Mitglied
Alles wieder gut! :thumbup: