Gelöst! Benachrichtigungstöne nicht einstellbar

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Servus zusammen.

Ich hab irgendwie das Problem das meine Benachrichtigungstöne nach ein paar Stunden immer stumm und grau sind. Neustart behebt das Problem, allerdings nur für ein paar Stunden...

Hat das jemand schon mal gehabt und eine Lösung dafür, außer ein Reset?!?
 
Werd ich mir morgen mal anschauen, hab das tablet jetzt gerade nicht zur Hand. Falls du noch nichts groß eingerichtet hast, würde ich einfach mal die Firmware komplett neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich hab das Tablet vorhin komplett neu eingerichtet.
Alles installiert etc pp....
Mit 8 Prozent dann ans Ladegerät gehangen.
Drei Stunden später das gleiche Phänomen.
Neustart, momentan geht es.
Ich hab bisher ned rausgefunden wie und ob ich das reproduzieren kann.
Habe den Business calender 2 in Verdacht und ihn gegen den Vorgänger getauscht.
Wird es aber ned sein, denn auf dem noch vorhandenen Huawei habe ich die gleichen Apps installiert wie hier....
Mal schauen ob es morgen wieder stumm ist.
Dann muss ich entweder zu nem anderen Tablet greifen, oder mich tatsächlich bei Windows oder Apple umsehen....
 
Hast du es nur zurück gesetzt, oder die Software komplett neu geflasht?
 
Zurück gesetzt.
Flaschen etc werde ich bei nem komplett neuen Gerät nicht machen. Da geht's lieber zurück zum Händler.
Ich kaufe mir nichts was ich erst groß bearbeiten muss um es nutzen zu können....Das kanns ja ned sein....
 
Normal nicht, aber ne Softwarereparatur wäre immer der erste weg...
 
Jaaaa, das mag ja sein....
Nur hab ich keinen Plan mehr wie das zu machen ist.
Da gibt's doch regulären Programm von Sony selber das das macht....
Sws? Sus?
Irgendetwas in der Art war das doch....Oder irre ich mich da?
Heißt ja dann nur anschließen und fertig, oder?
[doublepost=1451251339,1451249729][/doublepost]Fehler bzw Problem gefunden.
Sim City Build it.

Spiel starten, beenden, schon sind die Töne für Benachrichtigungen nicht mehr aktivierbar.
App schließen, schon geht es wieder.....
Nervig und komisch, vor allem da das Problem nicht bei Huawei existiert, aber es liegt reproduzierbar an diesem Spiel.
 
Ich würde trotzdem mal die Software neu aufspielen, vielleicht hast du ja Glück und der Fehler ist danach weg.
Mit PC companion kann man wohl die option Softwarereparatur auswählen.
Oder mit dem Flashtool neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Maddm
Maddm
redlabour
Antworten
0
Aufrufe
1.214
redlabour
redlabour
N
Antworten
5
Aufrufe
3.548
neo15
N
Zurück
Oben Unten