Sleipnir77
Stamm-User
- 421
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du hast ja offenbar die LTE-Variante, die ich auch bestellt habe. Kann man die Nutzung von LTE irgendwie auf "nur Daten" beschränken, auch wenn die SIM-Karte Telefonie kann? Eine zweite SIM zu meinem Vertrag wäre günstiger als eine separate Datenkarte, aber ich will nicht daß das Tablet zu Hause immer mitklingelt...Sleipnir77 schrieb:wenn noch Fragen sind, dann fragt![]()
Twincharger schrieb:Du hast ja offenbar die LTE-Variante, die ich auch bestellt habe. Kann man die Nutzung von LTE irgendwie auf "nur Daten" beschränken, auch wenn die SIM-Karte Telefonie kann? Eine zweite SIM zu meinem Vertrag wäre günstiger als eine separate Datenkarte, aber ich will nicht daß das Tablet zu Hause immer mitklingelt...
Mehr als unter fließend Wasser abspülen, traue ich mich nicht mehr...
Twincharger schrieb:Du hast ja offenbar die LTE-Variante, die ich auch bestellt habe. Kann man die Nutzung von LTE irgendwie auf "nur Daten" beschränken, auch wenn die SIM-Karte Telefonie kann? Eine zweite SIM zu meinem Vertrag wäre günstiger als eine separate Datenkarte, aber ich will nicht daß das Tablet zu Hause immer mitklingelt...