Android Update 4?

Mister-NoName schrieb:
Was hat das mit Wiener zu tun?
Ich habe eins von Amazon mit der Nr.: 4576
und flashen will ich nicht.

Hab mir das auf xda angesehn ohne Englischkentnisse weiß ich nicht
welche Datei ich runterladen soll.

Wiener = heulsuse
 
jogi_brain schrieb:
Wiener = heulsuse


:thumbsup:

Ich reagiere jetzt sehr höflich darauf:

Es raunzen sehr sehr viele Besitzer eines U über die Updatepolitik nicht nur hier auch auf Facebook gehts rund.
Kann mir da nicht Vorstellen das dies alles Wiener sind.
 
Mister-NoName schrieb:
:thumbsup:

Ich reagiere jetzt sehr höflich darauf:

Es raunzen sehr sehr viele Besitzer eines U über die Updatepolitik nicht nur hier auch auf Facebook gehts rund.
Kann mir da nicht Vorstellen das dies alles Wiener sind.

Hat nichts mit dem Bewohner von Wien zu tun. Ist ein angloamerikanischer Ausdruck für heulsuse
 
Kann es sein das die Zeit hier im Forum noch Sommerzeit ist.
 
jogi_brain schrieb:
Was ich nicht verstehe is das über gefühlte 100 Seiten gejammert wird. Flasht euch die Version welche bei xda angeboten wird und gut ist. Die deutsche Sprache ist da auch drin. Und beim nächsten Update seit ihr wieder die ersten dies haben.... Denn diese ist nun schon gute 4 Wochen draussen und ihr Wiener wartet....

Heißt das ein anderes Betriebssystem drauf machen? Warum soll ich das tun. Ich bin zufrieden. Ich will bloss das Update. :flapper:


Mit Grüßen
 
@jogi_brain: Deine Logik ist falsch.
Das Update wurde versprochen, aber wird ins Unendliche hinaus gezögert. Der Benutzer hat einen Anspruch auf ein OFFIZIELLES Update.
Merkst du den Unterschied? Wieso sollte jemand privat dafür sorgen, dass er das Update erhält, wenn es die Aufgabe von SONY ist?

Wie unüberlegt deine Argumentation ist, merkst du schnell daran, dass du sie ab adsurdum führen kannst. Damit könntest du jeden Hersteller aus der Verantwortung nehmen, nach dem Motto: "Update/Repariere/Verbesser deinen Scheiß doch selber, wenn du nicht warten willst, bis wir es tun. Auch wenn es dir bereits vor über einem halben Jahr versprochen wurde. Wenn du dabei irgendwelche Garantie/Gewährleistungsansprüche verlierst ist es dein Problem."
 
Die offizielle ist sowieso total laggy also warum warten und ein Custom Rom ala cm9 flachen

Gesendet von meinem Xperia U mit Tapatalk 2
 
Davon will ich mich selber überzeugen. Die meisten, welche sich über ein angeblich verbuggtes ICS aufgeregt haben, konnten nach einem factory-reset und ein paar Neustarts alle Probleme beheben.
 
strohaLm schrieb:
Davon will ich mich selber überzeugen. Die meisten, welche sich über ein angeblich verbuggtes ICS aufgeregt haben, konnten nach einem factory-reset und ein paar Neustarts alle Probleme beheben.

Das ist deine Meinung,,,, ich bereue nichts mit dem flashen ..... Ich habe die offizielle getestet und ich sage nur Müll gegenüber cm

Gesendet von meinem Xperia U mit Tapatalk 2
 
welche rom verwendest du genau normanharz?
 
Es gibt ja auch leider Leute, die nicht flashen können bzw. dürfen ;)
Ich hab ein Firmenhandy und werde mich hüten, das zu flashen :(
 
Ihr bekommt ein Xperia U als Firmenhandy? :D
 
Ist da nicht das Apfelprodukt Erste Wahl?^^
 
Naja in meinen Augen weder noch, außer man ist irgend ne Firma ausm Design Bereich und will einfach nur zeigen wie Hip man ist, aber von Technik keine Ahnung hat :D

Bei nem Firmenhandy wären doch Sicherheit, Akkulaufzeit, Preis/Leistung, Synchronisation von Kontakten/Kalenderdaten und solche Dinge am wichtigsten.
Da braucht man doch i.d.R. kein Smartphone, welches auch mit aufwendigen 3D-Anwendungen zurecht kommt.
 
strohaLm schrieb:
Ihr bekommt ein Xperia U als Firmenhandy? :D

'nem geschenkten Gaul und so .... :winki:
Und zum Abgleich mit Exchange ist das Teil genial, passt in jede Hosentasche
(was ich bei meinem "auchfirmenhandy" Google Nexus nicht der Fall ist) und erfüllt alles, was so'n Ding tun soll ;)
Klar gehen Spiele und Filme nicht, aber die brauch ich zum Arbeiten auch nicht ;)
 
markuese schrieb:
'nem geschenkten Gaul und so .... :winki:
Und zum Abgleich mit Exchange ist das Teil genial, passt in jede Hosentasche
(was ich bei meinem "auchfirmenhandy" Google Nexus nicht der Fall ist) und erfüllt alles, was so'n Ding tun soll ;)
Klar gehen Spiele und Filme nicht, aber die brauch ich zum Arbeiten auch nicht ;)

Spiele und Filme gehen nicht???
 
Habe eben das Update über PC Companion angeboten bekommmen und auch durchgeführt.

nur zur Info: meine SI scheint noch nicht in der Liste von Sony auf; nicht mal irgendeine, die knapp drann wäre

Handy stammt übrigens direkt von Sony(Österreich) (Gewinnspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ICS...
 
dann kauf dir ein Eis :p

jaja, mein Telefon ist auf dem LETZTEN Stand. Dann ändert das, Sony :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.830
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.766
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.528
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten