Android Update 4?

VWAdler schrieb:
musste hingehen, die Typen bei MM über den Tresen ziehen und fragen ob die keen Datum können oder ob sie in ner Zeitverschiebung leben! :laugh:

Ja könnte man so meinen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber tatsächlich würde man sich dann bei der Verbraucherberatung oder in einem Rechtsforum informieren, was man machen kann. Z.B. das Smartphone zurückgeben und Geld zurück verlangen. Aber wie gesagt, das sind Rechtsfragen für die Fachleute. Ich weiß noch keine Antwort. :unsure:


Mit Grüßen
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lach........


also im Bezug auf JB
 
@bluenaut:

Wie es mit der Verspätung aussieht, kann ich nicht sagen. Aber wenn ein Update auf der Produktseite vom Händler ausgewiesen wird, ist es Teil des Kaufvertrages. Wenn du dieses Update dann nicht erhältst stellt dies eindeutig einen Sachmangel dar. Da der Händler dies auch nicht durch Reparatur oder Ersatz der Ware ändern kann, steht dir dein Geld zu.

Da wir das Update aber noch erhalten werden, trifft das nicht zu. Und wie gesagt, wie es mit der Verspätung aussieht kann ich leider nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut
Ich möchte auf das Xperia U nun CWM draufmachen, und hab mich etwas eingelesen. Auch bei XDA.
So wie es aussieht, geht das anscheinend nur mit offenen Bootloader.

Oder gibt es doch ne Möglichkeit es mit "locked Bootloader"?
Bin eigentlich froh, daß der wieder zu ist ohne mein Zutun.

Also: wie CWM drauf jetzt mit "locked Bootloader"?
Freu mich auch gute Nachrichten
lgs
 
ahhh, jetzt verstehe ich alles, warum wir die 4.0 noch nicht haben. Wir springen natürlich gleich zu Jelly Bean *lol*
 
  • Danke
Reaktionen: Muddi83
Hi Folks, hab mich hier mal angemeldet um dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Habe das SXU St25i und seit einer Woche ICS (genauer seit letztem Samstag) und es läuft stabil. Ihr werdet also zu gegebener Zeit auch euer update erhalten, habt Geduld. Immer mal den Companion gucken.
Die SI Nummer werde ich euch nicht geben, mache jetzt erstmal verschiedene Langzeittests, denn mir ist es das wichtigste so lange wie möglich ohne Netzstrom auszukommen. Der Akku bleibt also drin.

Be cool.
 
Du kannst auch einfach an der Seite deiner Originalverpackung nachsehen, da steht die SI ebenfalls.

Und/Oder du könntest uns einfach sagen, ob du dein XU zusammen mit nem Vertrag bei einem Provider erworben hast, oder ungebrandet.
 
  • Danke
Reaktionen: Muddi83
strohaLm schrieb:
Du kannst auch einfach an der Seite deiner Originalverpackung nachsehen, da steht die SI ebenfalls.

Und/Oder du könntest uns einfach sagen, ob du dein XU zusammen mit nem Vertrag bei einem Provider erworben hast, oder ungebrandet.


Tatsächlich, da steht sie, also dann:

SI 1261-5683.3 DE

ungebrandet im Shop ohne Vertrag gekauft.

Nun könnter vergleichen und weiter rätseln.... :winki:
 
Hallo erstmal:)!

So langsam wird's lächerlich von Sony oder wem auch immer. Wen ja mal wenigstens ne konkrete Aussage käme, wann denn mit dem Update zu rechnen ist... Von wegen der Kunde ist König...

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Salty schrieb:
Wen ja mal wenigstens ne konkrete Aussage käme, wann denn mit dem Update zu rechnen ist...


Schön fände ich es am 24. Dezember. ... Na das wäre eine Überraschung. :scared:
 
Naja, wenn ja JB fürs U auch noch kommen soll (Anfang Dezember, ja nee, is klar...), bekommen wir ICS zu weihnachten und JB dann zu Ostern:D

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Zum lachen, wenn es nicht zum heulen wär'

Auf noch höheren Wellen, zu noch seltsameren Zielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Groß- und Kleinschreibung? = Rechtschreibung :confused2:! Unfassbar ...
 
Was Versprecht ihr euch vom Update??? Das euer Sony nicht mehr ruckelt???? Hat meins noch nie gemacht!Kopf hoch salty vielleicht ist das ics noch mehr zum heulen wenn es erstmal hast;-) Si xxxx 4578
 
4NDR0ID 4.4 schrieb:
Was Versprecht ihr euch vom Update??? Das euer Sony nicht mehr ruckelt????

Und meins zittert und brummt so beim Ausschalten. Vielleicht ist das dann endlich auch weg, mit dem JB. :biggrin:


Mit Grüßen
 
4NDR0ID 4.4 schrieb:
Was Versprecht ihr euch vom Update??? Das euer Sony nicht mehr ruckelt???? Hat meins noch nie gemacht!Kopf hoch salty vielleicht ist das ics noch mehr zum heulen wenn es erstmal hast;-)

Es geht ja nun mal auch um's Prinzip! Wie auch schon bei vorherigen Posts erwähnt ärgert es mich einfach, wenn ich auf terminlich zugesicherte "Ware" ewig warten muss. Ein Zug der drei Stunden zu spät kommt bringt mich auch ans Ziel, aber eben nicht zu den beim Kauf der Leistung vereinbarten Konditionen!


Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,ist ja auch alles richtig und ich warte genauso aufs Update aber euer Sony läuft so ja auch! Außerdem wird Sony mit ihrer Updatepolitik ordentlich auf die schnauze fallen weil sich bestimmt 1000ende Kunden abwenden von Sony!? Hab an SonySupport auch schon eine Email geschrieben das sie früher mal geil waren heute aber nur noch untere mittelKlasse genau wie Nokia, bringt zwar nichts aber so ist meine Wut die ich genauso hab wie ihr irgendwie weg:) wird mir das Update überhaupt aufm Sony angezeigt oder muss ich das erst mitm pc verbinden???? Hab nämlich garkeinen muss das denn auf Arbeit machen:)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Muddi83
matti77 schrieb:
LOL, meine Si noch immer net dabei. 4575, meine ist natürlich 4576 :lol: Weiter gehts dann mit der 4579.

Mach dir nix draus, meine is auch noch net mit bei, hab 4582...
Es geht derzeit von 4579 direkt weiter mit 4582...
 
mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.813
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.760
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.525
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten