Android Update 4?

Beim u ist das so ne sache.....
Manche sagen es bekommt ein update die anderen wiederum das gegenteil...

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also so vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass das XU das JB Update bekommt.
Aber Anfang Dezember halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn die Top-Modelle JB erst Q1 2013 bekommen.
Außerdem wäre es etwas merkwürdig mit einem JB Rollout zu beginnen, wenn bis Anfang Dezember vielleicht gerade mal der letzte sein ICS Update erhalten hat :)
 
Kann ja auch sein das sone ein neues developer team hat :D
Wäre zwar unlogisch !

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
So langsam nervt es mich, dass ich jeden Tag die Meldung bekomme, mein Telefon sei auf dem neusten Stand. Nein, ist es eben nicht... :cursing:

Zugegebenermaßen bin ich auch so mit dem Xperia U zufrieden, aber...so langsam könnten sie Ice Cream auch wirklich mal bei uns ausrollen...
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut
Für alle die Ice Cream auf dem SXU haben wollen, macht es doch so wie auf dem Xperia Go :tongue: . Schnell einfach und ohne Vorkenntnisse.

http://short4u.de/50879f6a431c0

Hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: afterburner
Auch ne gute Möglichkeit VWAdler, aber ich glaub beim Mittelteil wirds mit der Verdauung etwas schwer ;)

Mich fasziniert es immer mehr, dass anscheinend in vielen Ländern immer mehr mit gebrandeten Smartphones das Update vom Provider freigegeben bekommen, während die ungebrandeten, welche rein logisch viel schneller verfügbar sein müssten, so lange auf sich warten lassen...
 
Vielleicht bauts euch etwas auf bzw. spornt zum Durchhalten an oder vergrößert die Vorfreude, aber ich bin super zufrieden die ersten Tage mit gerootetem ICS.
Es läuft komplett stabil.
Vom Gefühl her sogar schneller, es gab beim ersten booten auch einen Performancetest, der optimiert hat. Ich dachte, es wird wohl langsamer sein, aber überhaupt nicht.
Alles neue kapiert man sofort und es fällt benutzerfreundlicher aus.
Endlich mit meiner Lieblingsapp 'LBE PrivacyGuard' zusammen, wo man einfach unerwünschte App-Rechte blockiert, und die Apps trotzdem nahtlos laufen, einfach hervorragend.
Ich kann mir ein Android ohne Rootrechte überhaupt nicht mehr vorstellen.
Und das beste, ich kapiers von Tag zu Tag besser.
Also haltet noch durch, es lohnt sich.
lg sheila
 
Du glückliche :crying:
das Warten nervt wirklich so langsam..
 
powerzeus schrieb:
Du glückliche :crying:
das Warten nervt wirklich so langsam..

Andererseits haben aber auch die Recht, die sagen, was wollt ihr eigentlich, euer Smartphone funktioniert doch! Und da ist was dran.

Mir geht es aber wirklich nur um die beim Kauf zugesagten Features. Wenn bei Kauf gesagt wird, das Gerät bekommt noch das 4.0. Update, dann muss das auch so sein, denn aus diesem Grund habe ich auch dieses Gerät gekauft. Sonst wäre das Betrug. Und wenn sie beim Kauf sagen, das Update kommt in Quartal 2, dann wäre es super, wenn das auch stimmt.

Ansonsten sucht man sich einen anderen Smartphone-Hersteller für das nächste Gerät und schaut, ob der glaubwürdiger ist. :rolleyes2:


Mit Grüßen
 
bluenaut schrieb:
Wenn bei Kauf gesagt wird, das Gerät bekommt noch das 4.0. Update, dann muss das auch so sein, denn aus diesem Grund habe ich auch dieses Gerät gekauft. Sonst wäre das Betrug.

Wer soll das denn gesagt haben beim Kauf??
 
colddeck schrieb:
Wer soll das denn gesagt haben beim Kauf??

Also im Media-Markt-Prospekt wurde es die letzten Male auch immer mit Android 4 beworben. ;)
 
Media Markt ist aber nicht Sony. Wenn die von MM keine Ahnung haben kann Sony da nichts für!

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
@colddeck:
Bei allen Händlern wurde das XU von Anfang mit dem Hinweis des ICS Updates für das Q2, 2012 angekündigt. Bei Amazon z.B. ist das auch heute noch zu lesen. Auch Sony hatte damals in seinem Blog dieses Update für Q2 angekündigt, dann auf Q3 verschoben und wie es momentan aussieht weißt du ja.

Also nichts vonwegen "MM kein Ahnung"!
 
colddeck schrieb:
Wer soll das denn gesagt haben beim Kauf??


Siehe hier:


xperia-u-update-versprechen.png




Mit Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna
musste hingehen, die Typen bei MM über den Tresen ziehen und fragen ob die keen Datum können oder ob sie in ner Zeitverschiebung leben! :laugh:
 
Das Xperia U wurde und wird damit beworben (Mediamarktprospekte, Amazon etc), dass ein Update auf Ics folgt.

Btw: Ich war heute mal im Mediamarkt und habe ein Xperia Miro in die Hand bekommen. Man hat ja sofort gemerkt, dass dieses billiger ist als ein Sxu, aber die UI mit Android 4.0.4 ist gerannt und lief vollkommen ruckelfrei und das trotz deutlich schlechterer Hardware als beim U.
Die Hardware(-GPU)beschleunigung bringts echt.

Das Xperia P und das S liefen leider noch mit GB...
Hoffentlich klappt es diese Woche noch.
 
highendzocker schrieb:
aber die UI mit Android 4.0.4 ist gerannt und lief vollkommen ruckelfrei und das trotz deutlich schlechterer Hardware als beim U.

Darum wundert mich sehr das das U kein weiteres Update bekommen wird *angeblich*.
Wenn das 4.0 auf einen schlechteren Telefon läuft muss auf einen U das Jelly Bean auch laufen wie Sau.
Aber egal bis die Uodate kommen habe ich schon ein neues.
 
Irgendwie lustig, wie hier alle paar Seiten immer jemand nen Link postet oder eine "Neuigkeit" verkündet, welche schon mind. zwei mal vorher gepostet wurden :D
 
  • Danke
Reaktionen: VWAdler

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.813
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.760
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.524
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten