Android Update 4?

ja, laut Telefoninfo:
Android 4.0.4
Kernel: 3.0.8+
Baseband: u8500-xxx_EC01
BuildNummer: 6.1.1.B.1.10

Das find ich aber merkwürdig.
 
Vielleicht weil es das folgende Modell ist: SE Xperia X10 mini pro (U20i), und nicht das Xperia U?
 
Das passt gerade nicht zum gesprächsthema aber ich möchte es trotzdem sagen: es ist jetzt sicher das unser sxu nie mit einem offiziellen jb laufen wird :(
Da hat mich sony enttäuscht!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehrlich gesagt ist mir das erstmal egal. Mir reicht das Update 4 vorerst und bis dahin habe ich sicher schon ein neues. Ich kann nur hoffen das es bald verfügbar ist.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
saab2607 schrieb:
Vielleicht weil es das folgende Modell ist: SE Xperia X10 mini pro (U20i), und nicht das Xperia U?

Ne, schon das Xperia U (ST25i). das U20i liegt in der Ecke.
 
afterburner schrieb:
Das passt gerade nicht zum gesprächsthema aber ich möchte es trotzdem sagen: es ist jetzt sicher das unser sxu nie mit einem offiziellen jb laufen wird :(
Da hat mich sony enttäuscht!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Und aus welcher Quelle hast du das?
Gibt nämlich auch Quellen, die das Gegenteil behaupten: http://www.techenclave.com/news/?p=533

Solang es von SONY kein definitives JA oder NEIN gibt, glaube ich aber gar nichts. Und bisher hat sich SONY zum XU noch nicht geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die SI# ?
 
Si 1261-5683.2 de
 
strohaLm schrieb:
Und aus welcher Quelle hast du das?
Gibt nämlich auch Quellen, die das Gegenteil behaupten: http://www.techenclave.com/news/?p=533

Solang es von SONY kein definitives JA oder NEIN gibt, glaube ich aber gar nichts. Und bisher hat sich SONY zum XU noch nicht geäußert.

Auf der sony mobile seite ist seit gestern eine jelly bean liste. Da hab ich kein Xperia U (st25i) gefunden!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
sheila schrieb:
Si 1261-5683.2 de

Welche Farbe haben die Wechselcover und wo hast du das gekauft? Die SI Nummer scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein.
 
weiss und schwarz
aus deutscher Vertragsverlängerung über eBay
was sagt denn die SI-Nummer so alles aus?

Möchte Du als nächstes auch noch meine BH-Grösse wissen? :tongue:
 
Deine BH-Größe darfst du für dich behalten ;)

Die SI-Nummer sagt etwas darüber aus welches Telefonmodell du hast. Land, Provider und sonstige Merkmale.
Ich geh dann auch mal davon aus, wenn du schon Vertragsverlängerung schreibst, dass du ein vom Anbieter gebrandetes Telefon hast.
Die deutsche SI für das ungebrandete XU in schwarz/weiß ist nämlich die 1261-4576.

Schon komisch, dass eine gebrandete Version das Update vor der ungebrandeten erhält..
 
Nicht nur, es gibt auch andere Nummern für Deutsche ungebrandete Geräte (war zumindest bei der 2011er Reihe so).
 
und ich bin die erste in Deutschland? Höchst dubios das Ganze.
 
afterburner schrieb:
Auf der sony mobile seite ist seit gestern eine jelly bean liste. Da hab ich kein Xperia U (st25i) gefunden!

Mir ist beim Verkauf des Smartphones auch nur zugesagt worden, dass es das 4.0.x „Ice Cream Sandwich“-Update noch bekommt. Und darauf baue ich. :rolleyes2:

Liste von Android-Versionen

Das 4.1.x „Jelly Bean“-Update wurde auch nicht zugesichert. Insofern besteht verständlicherweise auch kein Anspruch. :crying:


Mit Grüßen
 
Die sollten erstmal die 4.0 auf die Reihe kriegen, so das alle es haben.

Wer endscheidet das denn? Sony?
Wenn ja sage ich nur "Android 4.0 kommt auf jedenfall im 3. Quatal 2012 zu euch" (Aussage von Sony).
Ähhh, wie ich aus sicheren Quellen weiss, ist das 3.Quatal schon seit 21 Tagen um. Also nimmt es nicht zu erst was Sony sagt.
 
@bluenaut

Naja, die großen Hersteller hatten sich doch verpflichtet ihre Smartphones mindestens 18 Monate mit neuen Updates zu versorgen. Da kann man doch davon ausgehen, dass ein Telefon, welches 2012 erscheint, zumindest noch die aktuellste Android Version des Jahres, also JB, erhält. Mit JB als letzte Version wäre ich auch zufrieden.
 
strohaLm schrieb:
@bluenaut

Naja, die großen Hersteller hatten sich doch verpflichtet ihre Smartphones mindestens 18 Monate mit neuen Updates zu versorgen. Da kann man doch davon ausgehen, dass ein Telefon, welches 2012 erscheint, zumindest noch die aktuellste Android Version des Jahres, also JB, erhält. Mit JB als letzte Version wäre ich auch zufrieden.


Aahh. Von dieser Zusage wußte ich nichts. Na dann schauen wir mal. :razz:

Mit Grüßen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.813
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.760
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.524
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten