Android Update 4?

matti77 schrieb:
habter schon gelesen, dass das U kein Update auf JB bekommen soll? JB Update
Sollte man gleich wieder verkaufen :D

Wo steht da das das U kein Update bekommt?
 
Mal ganz blöd gefragt, kauft ihr euch Smartphones nicht einfach zum nutzen??? Also meines muss telefonieren, Simsen und ins Internet können, ach ja und Fotos machen. Klar warte auch ich aufs Update, da ich hoffe dass mit dem Update paarSchwähen behoben werden können aber von Anfang an sagen, "Ich kauf mir das weil in paar Monaten dies und jenes Update" Das doch mal käse oder net???
UPS.....
 
Käse ist aber auch das manche Apps und es werden immer mehr nur unter 4.0 laufen.
Wäre ein Androidenhandy verkaufbar, wenn der Hersteller kein Update anbietet?Also es kommt mit 2.6 und aus, glaube nicht.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mister-NoName schrieb:
Käse ist aber auch das manche Apps und es werden immer mehr nur unter 4.0 laufen.
Wäre ein Androidenhandy verkaufbar, wenn der Hersteller kein Update anbietet?Also es kommt mit 2.6 und aus, glaube nicht.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

habe eben gelesen auf dem Sony-Blog:
We were glad to provide the Android 4.0.4 upgrade for our 2011 Xperia portfolio across most markets and the majority of models but, after thorough evaluation, we have concluded they will not be upgraded beyond Ice Cream Sandwich. We are still evaluating potential upgrades for Xperia U smartphones and will be back with more information shortly.


Ice Cream Sandwich ist 4.0. Das bekommen alle Xperia Smartphones ab 2011. Aber darüber nicht (Jelli Bean), bzw. es wird noch geprüft. Wenn ich das 4.0 Update bekomme reicht mir das, weil ich es auch aus diesem Grunde gekauft hatte. Auf der Verkäuferseite stand nämlich:

Launch mit Android 2.3 (Gingerbread), Update Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) in Q2 2012.

Quartal 2 ist zwar lange her, aber das 4.0 erwarte ich noch. Sonst werde ich sauer. Denn mit diesem Versprechen wird das Xperia U auch heute noch beworben und verkauft. :cursing: :tongue:

Mit Grüßen
 
Was Sony verkündet glaub ich nicht mehr. Für mich persönlich mein erstes und letztes Smartphone von Sony.
 
Ich hab heute morgen Meldung erhalten auf dem Xperia U.
Und Update durchgeführt auf ICS v4.0.4.
Alles prima geklappt.
Sieht schick aus.

Jez will ich es nur noch rooten.
Den Schritt "Bootloader unlocken" hab ich studiert und alles besorgt.

Welche Root-Anleitung soll ich verwenden?
Ich würds dann mal riskieren ...
 
Also Bootloader ist jetzt offen.

Aber genau jetzt beim Kernel hab ich null Ahnung.
Mein stock Kernel lautet jetzt: 3.0.8+
Welchen Kernel genau jetzt (will nur Rootrechte) ??

Help? Daanke!
 
ST25i

aber mir ist aufgefallen heute morgen beim connecten mit PC Companion daß dann Meldung erschien "der Server ist momentan nicht erreichbar".
Dann hab ich auf "reparieren" geklickt, und es kam dann wieder eine Meldung daß ein Update verfügbar ist.
Und das war dann erfolgreich! dauerte so 20 Minuten.
 
schaaaade, ich habe es noch nicht ! :crying:
 
sheila schrieb:
Ich hab heute morgen Meldung erhalten auf dem Xperia U.

Von wem, von Gott? :D

Mal sehen wann ich die Meldung erhalte. Wahrscheinlich werden wir alle einzeln aufgerufen. :thumbsup:


Mit Grüßen
 
Xperia connecten, PC Companion starten und dort in SupportZone auf "reparieren" klicken. dann gehts los.
 
Gefährliches Halbwissen zu verteilen, ist nicht gerade im Sinne eines Forums. Wenn man bei PC Companion auf "reparieren" geht, bekommt man dennoch nicht das Android 4er Update, wenn man das Update nicht auch ohnehin angezeigt bekommen würde.
Man verliert nur alle persönlichen Daten und bekommt die alte Version wieder.
Von daher würde ich diese "Lösung" nicht gerade empfehlen.
 
Photogenic schrieb:
Man verliert nur alle persönlichen Daten und bekommt die alte Version wieder.

Jaein... ich würde es nicht "Gefährliches Halbwissen" nennen


  • sollte jeder normal Sterbliche vorher immer die Daten sichern (Backup), dann ist kaum was verloren.
  • kann es schon möglich sein das manche dadurch die 4er Version bekommen. Vielleicht ist es ja eine Hinterür!
was aber leider bei mir nicht der Fall, da es irgendwelche Probleme gab! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon, obwohl beim "Reparieren" auf den Datenverlust in rot hingewiesen wird, und man zudem zustimmen muss, die Daten zu verlieren, bevor geflasht wird.
Deine "halbwissende" Sheila :)
 
sheila schrieb:
Ja stimmt schon, obwohl beim "Reparieren" auf den Datenverlust in rot hingewiesen wird, und man zudem zustimmen muss, die Daten zu verlieren, bevor geflasht wird.
Deine "halbwissende" Sheila :)

Ach neee. :cool2:

Und wieso verbreitest du dann trotzdem solchen Unsinn? :cursing:

Du gibst hier Forenteilnehmern Tipps, bei denen sie einen Datenverlust riskieren und die aber auch wirklich überhaupt nichts mit einem Programmupdate zu tun haben. - Ich werde dich wegen groben Unfugs zukünftig ignorieren. :mad2:


Mit Grüßen
 
Das kann doch auch bei einem "normalen" Update passieren, das verstehe ich jetzt nicht warum das so ein Problem ist. Dann müsste man den Text: "Man verliert nur alle persönlichen Daten", fast in jeden Tread schreiben, der mit dem eingriff in das System zu tun hat! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sheila

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.813
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.760
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.524
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten