Android Update 4?

pabu schrieb:
Laut dem Link hier wurde gestern massiv ausgerollt, nur nicht für Deutschland...

Main: ICS Upgrade statistic

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Die Liste ist aber nicht komplett, oder? Ich hab eine nicht gelistete SI-Nr ;-)
Und seltsam, das hier alle die Französische flashen, aber noch keine "France" in der Liste gelistet ist ?
 
Nach der Liste kannst du jetzt nicht wirklich gehen, da sie nicht zeitgleich Aktualisiert wird. Einfach abwarten und Tee Trinken ;-)
 
Ich warte :)
@VWAdler: die haben scheinbar selbst massive Probleme bei Sony, bei mir wird sogar deutsch mit französisch gemischt :)

Version und Erscheinugsdatum::biggrin:
 

Anhänge

  • xu.jpg
    xu.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 380
Die Liste sollte nur zeigen, dass sich was tut. Auch wenn die inoffiziell ist sieht man, dass schon viele Länder ausgerollt wurden.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hab mich auch mal der Vollständigkeit wegen in die Liste eingetragen (lassen) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

SI Liste bei Sony aktualisiert :)
Leider bin ich immer noch nicht dabei :(
 
Ja... so viele, aber keine Deutsche dabei. Super klasse ...

Die Liste beschränkt sich aber auch nur auf die SI-Nummern von gestern. Heute kamen ja anscheinend auch schon ein paar neue dazu.
 
Die sind bei Sony scheinbar auch schon angepi... :):)

"We will continue to add items in the list as soon as they are released.
We will however not be able to answer on questions like: "When will SI number XXXX-XXXX be added to this list?" or "when will country X get the update?""
 
Habe gerade das problem das das sich alle apps dauernd schließen ausser wenige.... Gibt es eine andere lösung als factory reset?
Hab schon den akku eine stunde raus! Ist vor 2 stunden aufgetreten!
Mit der franz 4.0er passiert! Deshalb poste ich das hier!

Edit: hat sich erledigt habe einen wipe gemacht

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch die französische geflasht und bereue nichts läuft besser wie gb,,,jetzt wird gerootet und einige apps werden runtergeschmissen,,,sobald die deutsche als ftf verfügbar ist wird sie einfach drübergebügelt,,,,:-D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
@normanharz:

So wie ich das mitbekommen habe, musst du zunächst auf GB zurückflashen, um die offizielle deutsche Version zu erhalten.
Im offiziellen Xperia U Forum auf der SONY Seite gibt es da einige Beiträge zu.
 
strohaLm schrieb:
@normanharz:

So wie ich das mitbekommen habe, musst du zunächst auf GB zurückflashen, um die offizielle deutsche Version zu erhalten.
Im offiziellen Xperia U Forum auf der SONY Seite gibt es da einige Beiträge zu.

Ja das kann möglich sein,,,, deswegen habe ich ja auch geschrieben wenn sie als ftf verfügbar ist,,,

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Kann mir bitte mal jemand, der nun schon eine inoffizielle ICS Version auf dem U am werkeln hat sagen, ob die Scrollruckler beim wechseln zwischen den Homescreens bzw. den Seiten im Drawer wirklich verschwinden? Durch die Hardwarebeschleunigung bei Android 4 dürfte das ja eigentlich der Fall sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Habe heute probiert von gb auf ics zu uppn
Ging ohne probleme
Bin endteuscht von dieser ics
Samsungs ics sind da mal welten vor
Keine statusleiste,systemeinstellungen geht nicht über menübutton
Titanium sagt immer kein root obwohl der bootloader offen ist

Getapt aus der 2.Galaxy I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
krapfl schrieb:
Titanium sagt immer kein root obwohl der bootloader offen ist

Getapt aus der 2.Galaxy I9100

Bootloader offen sagt noch nicht aus das du Rootrechte am Gerät hast.
Samsung ja das stimmt sind schöner gemacht und ich bin auch zurück auf mein Galaxy gegangen.
Das war mein erstes und letztes Sony Gerät.Bootloader zu, kein schönes Android und die Verarsche mit dem Update.
 
Bin da ganz gegenteiliger Meinung. Mir gefällt das was SONY aus Android macht um Welten besser, als die Oberfläche der Samsung Handys.
 
Ich finde Samsung praktischer,Infoleiste mit der Schnellstartleiste, durchblättern bei den Anwendungsseiten usw aber GSD sind die Meinungen Verschieden.
Bei mir wird das Sony sicher bald Ausgetauscht :-|

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Schnellzugriffe bei der Statusleiste fehlen mir auch ein bischen. Auf meinem x8 hatte ich eine Custom Rom (Xperience) laufen, bei der dies vorhanden war und das war wirklich immer ganz praktisch. Ansonsten mag ich Timescape eigentlich deutlich mehr als Touchwiz, nicht zuletzt wegen des einheitlichen Designs der Widgets und der Tatsache, dass auf überflüssige Effekte weitestgehend verzichtet wurde.

Wobei mir Samsung generell auch weniger sympathisch ist als Sony und mir das Design von Samsung Geräten (Apple Optik) weit weniger zusagt als der etwas Retro angehauchte Stil des 2012er Sony Line Ups. Deswegen wird mein nächstes Gerät auch definitiv wieder ein Sony sein - trotz der "tollen" Update Politik.
 
Also ich kann keine ruckler feststellen,,,läuft definitiv besser als gb,,,

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.828
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.766
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.528
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten