Android Update 4?

Einen Statusbarschnellzugriff bekommt man mit ICS und root doch auch noch hin. Habe die Datei geladen, entpackt und mit nem ES-Filemanager (vorher root zuweisen) an den richtigen Ort (system/app) verschoben. Reboot wurde erzwungen und seit dem ...

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
eju5ave7.jpg


Wird bei Euch das selbe angezeigt?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Tracktorist schrieb:
eju5ave7.jpg


Wird bei Euch das selbe angezeigt?





Jap, so sehe ich das auch, wir können wohl wirklich nur weiter warten, warten, warten und warten...:mad:
 
Tracktorist schrieb:
Wird bei Euch das selbe angezeigt?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Manchmal frage ich mich, ob die anderen hier überhaupt lesen :confused2:
Gleichen Auszug gab's schon ein paar Seiten vorher ;)
 
was verlangst du denn? ^^
 
matti77 schrieb:
was verlangst du denn? ^^

Ich verlange nix ;) bin auch nicht in der Position dazu :biggrin:
Nur wär's schön, wenn vor'm posten der "eigenen Wünsche" mal nachgeschaut wird, ob das nicht schon ein anderer gepostet hat :confused:
Ansonsten ist innerhalb kürzester Zeit der Trööt so zugemüllt, das sich keiner mehr zurecht findet und dann einer nach dem anderen
einen neuen Trööt á la "Ich hab immer noch kein Update" aufgemacht ;)
 
Daran liegt es doch, alle warten auf das deutsche Update.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
markuese schrieb:
Manchmal frage ich mich, ob die anderen hier überhaupt lesen :confused2:
Gleichen Auszug gab's schon ein paar Seiten vorher ;)

Klar lese ich aber doch nicht den ganzen Thread.



Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Geht eigentlich nur darum das es erst angezeigt wird seit dem ich in Italien bin. In Deutschland wird kein Update angezeigt.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Tracktorist schrieb:
Geht eigentlich nur darum das es erst angezeigt wird seit dem ich in Italien bin. In Deutschland wird kein Update angezeigt.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Also ich bin in Deutschland und mir wird es angezeigt...
 
Toll, inzwischen erhalten sogar teilweiße gebrandete Telefone das Update.

Und in Deutschland, mit einem ungebrandeten Telefon, wartet man immer noch. Schlafen die Vögel?


EDIT: Achja, und die offizielle SI-Liste für dieses WE wurde geupdated:
http://talk.sonymobile.com/message/296750#296750

Die offizielle Bestätigung, dass es auch dieses Wochenende nichts wird... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die schlafen wirklich, vielleicht sollte man denen mal ein Wecker rüber schicken! :tongue:
 
habter schon gelesen, dass das U kein Update auf JB bekommen soll? JB Update
Sollte man gleich wieder verkaufen :D
 
Naja, da drin steht nicht, dass das XU kein JB erhalten wird. Aber auch nicht, dass es JB bekommt. Ich warte also noch ab.

Falls das XU wirklich kein JB erhalten sollte, war das auf jeden Fall das letzte Sony Smartphone meines Lebens. Und ich werde mit Sicherheit allen Bekannten von Sony abraten. Obwohl ich bisher eigentlich immer gerne zu Sony geraten habe.

Ich hab mir das XU eigentlich gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich möglichst schnell ICS und spätestens Anfang 2013 JB erhalten werde. Und irgendwann im Laufe des Jahres 2013 dann den JB Nachfolger, KLP. Aber bisher läuft auf meinem Gerät ja nicht mal ICS..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber so ein popeliges Go bekommt das Update. Joah, bei der nächsten Vvl zum Flagschiff greifen, wenns finanziell drin is ;)
 
Das U ist doch aus der 2012er-Serie ;) da ist noch alles offen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stony
aber wenn das Update sich dann genauso hinzieht (sollte es tatsächlich kommen), wie jetzt das 4.0.4, dann haben wir doch schon längst alle nen neues Handy ^^
 
Naja, ich brauch nicht alle paar Monate ein neues Gerät. Ich hatte mein letztes Mobiltelefon davor knapp 5 Jahre. Das XU wollte ich auch mindestens ca. 3 Jahre nutzen. Deswegen will ich ja, dass zumindest noch JB auf meinem Gerät läuft.
Ansonsten werde ich tatsächlich irgendwann zu Custom-Roms greifen.
 
nee, alle paar Monate auch nich. Aber ich glaub, in 2 Jahren hol ich mir wieder nen Apfel, da stimmt wenigstens die Updatepolitik
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.829
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.766
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.528
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten