Android Update 4?

Ich denke mal das es ende der woche bzw nächste woche das update auf Android 4.0 geben wird.den lange kann es ja nicht mehr dauern hoffen wir mal
 
Lasst es uns hier bitte umgehend wissen, falls sich euer U meldet. Mein persönlicher Wunsch an die ICS Firmware wäre ja, dass die Ruckler der UI behoben werden. (zum Beispiel beim öffnen von Ordnern, oder des App Drawers).

Btw: Ich denke Sony hat halt das Konzept des U aufgrund der anscheinend doch recht niedrigen Verkaufszahlen (Sola und U schneiden beim 2012er Line Up zumindest wenn man nach den Communitys geht ja am schlechtesten ab) schon in sofern aufgegeben, dass das U im nächsten Jahr aus den Regalen verschwinden wird und lieber ein neues Gerät die kommende Low Budget Klasse bildet.

Sollte sich das bestätigen sieht es mit kommenden Updates wohl leider schlecht aus. (4.1 dürfte aber mindestens noch drin sein).

LG
high

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Lasst es uns hier bitte umgehend wissen, falls sich euer U meldet. Mein persönlicher Wunsch an die ICS Firmware wäre ja, dass die Ruckler der UI behoben werden. (zum Beispiel beim öffnen von Ordnern, oder des App Drawers).

Btw: Ich denke Sony hat halt das Konzept des U aufgrund der anscheinend doch recht niedrigen Verkaufszahlen (Sola und U schneiden beim 2012er Line Up zumindest wenn man nach den Communitys geht ja am schlechtesten ab) schon in sofern aufgegeben, dass das U im nächsten Jahr aus den Regalen verschwinden wird und lieber ein neues Gerät die kommende Low Budget Klasse bildet.

Sollte sich das bestätigen sieht es mit kommenden Updates wohl leider schlecht aus. (4.1 dürfte aber mindestens noch drin sein). Google sollte den Herstellern echt mal etwas mehr auf die Finger klopfen und für das aufspielen von Android die Auflage bringen, dass neue Geräte mind. 2 Jahre nach dem Release noch Updates auf die NEUSTE Version erhalten müssen.

LG
high

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Lasst es uns hier bitte umgehend wissen, falls sich euer U meldet. Mein persönlicher Wunsch an die ICS Firmware wäre ja, dass die Ruckler der UI behoben werden. (zum Beispiel beim öffnen von Ordnern, oder des App Drawers).

Btw: Ich denke Sony hat halt das Konzept des U aufgrund der anscheinend doch recht niedrigen Verkaufszahlen (Sola und U schneiden beim 2012er Line Up zumindest wenn man nach den Communitys geht ja am schlechtesten ab) schon in sofern aufgegeben, dass das U im nächsten Jahr aus den Regalen verschwinden wird und lieber ein neues Gerät die kommende Low Budget Klasse bildet.

Sollte sich das bestätigen sieht es mit kommenden Updates wohl leider schlecht aus. (4.1 dürfte aber mindestens noch drin sein). Google sollte den Herstellern echt mal etwas mehr auf die Finger klopfen und für das aufspielen von Android die Auflage bringen, dass neue Geräte mind. 2 Jahre nach dem Release noch Updates auf die NEUSTE Version erhalten müssen.

LG
high
 
Eine Anfrage beim Sony Kundenservice brachte eine, mit für einen Support erstaunlich großen Anzahl an Rechtschreibfehlern, wie zu erwarten sehr unbefriedigende Antwort.

Ich fasse zusammen:
- Das Q3 ist mit dem heutigen (Werk)Tag noch nicht beendet
- Es hieß nur "voraussichtlich" in Q3
- Es kommt irgendwann demnächst

Das schlimme ist, es ist ja nicht nur Sony mit dieser "when it's done" Einstellung. Lieber zu wenige, als eine Zusage zu viel treffen. Aber wenn man dann irgendwelche Zusagen macht oder Zeiträume angibt, sollte man auch schon bereit sein diese einzuhalten. Oder zumindest so viel sein, einmal offiziell Stellung zu nehmen, wie denn der Stand der Entwicklung ist.
Diese Intransparenz dem Kunden gegenüber ist einfach unerträglich.

EDIT: Ich hab vielleicht zu früh gelästert.. aber hätte echt nicht mehr damit gerechnet:

http://blogs.sonymobile.com/product...and-uplift-to-android-4-0-ice-cream-sandwich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte dann einer das TFT von ics sharen. Natürlich erst wenn es eins gibt :)
Thx
 
Hallo,

bekommt man irgendwie ne Nachricht, wann das Update verfügbar ist? Oder muss man jeden Tag selbst nachschauen? ;)
 
matti77 schrieb:
Hallo,

bekommt man irgendwie ne Nachricht, wann das Update verfügbar ist? Oder muss man jeden Tag selbst nachschauen? ;)

Früher oder später wirst du es auf dem Display von deinem U sehen.
 
na dann hoffen wir auf früher ^^
 
Das dauert bestimmt noch... Erzählen kann man vieles, aber ob es dann wirklich dann bald kommt. Naja lassen wir uns überraschen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App aus meinem Portugal Urlaub
 
Wie lange dauert es denn bei Sony so im Schnitt, bis auch der Letzte das Update erhält?
 
strohaLm schrieb:
Wie lange dauert es denn bei Sony so im Schnitt, bis auch der Letzte das Update erhält?

das weiß ned mal sony :rolleyes2:
Und ich warte und warte
samstag 12.06 Uhr ich warte noch immer
sonntag 10.20 Uhr ich beende das warten und aktiviere wieder mein Samsung
als stillen Protest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sowieso das U am pc anstecken sonst erfährt man nie ob es ein Update gibt

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
nguelker schrieb:
Man muss sowieso das U am pc anstecken sonst erfährt man nie ob es ein Update gibt

Also die "Update Center" App im Handy selbst zeigt mir nicht an, ob die neue Version verfügbar ist?
Und die ungebrandeten Handys müssten doch als erste das Update erhalten, oder?
 
Die Updates kommen immer in "Wellen", da sonst die Server überlastet werden könnten...
 
Es hört sich mal sehr gut an das es langsam ausgerollt wird. Und mit den neuen Funktionen hört sich auch mal sehr gut an. Ich hoffe mal das es noch diese we kommt.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hoff dann gibts mehr customroms :)
 
lolo000 schrieb:
ich hoff dann gibts mehr customroms :)

Wie kommst du denn darauf, dass eine Neue Android Version zu mehr Custom Roms führt? Android 4 (und doch ganz gute Aussichten auf 4.1) dürfte die Nutzer (auch die potentiellen Entwickler) doch eher zufrieden stellen, als das sie mit inoffiziellen Methoden von denen viele noch nicht einmal wissen an ihrem Smartphone rummodden. Bleiben nur die Leute, die das Maximum aus der Hardware rauskitzeln wollen und die wird es ohnehin immer geben.

LG
high
 
highendzocker schrieb:
Wie kommst du denn darauf, dass eine Neue Android Version zu mehr Custom Roms führt?

LG
high



Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App



Vielleicht weil die Entwickler von Rom nur auf Android 4 warten und jetzt für die alte Software keinen Bock haben.Rom können auch von Vorteil sein siehe Galaxy1
 
  • Danke
Reaktionen: lolo000

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.810
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.755
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.521
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten