Android Update 4?

Gibt es das Update nun schon oder nicht ?
 
Danke für die Informationen Strohhalm. Leider muss ich immer öfter lesen, dass Sony das Versprechen: Android 4 kommt in Q3 nicht einhalten kann (also international gesehen). Vielleicht kommen wir ja über GB an irgendwelche .tft Dateien.
 
Anscheinend hat man sich bei Sony nach etlichen Anfragen gedacht: Q3 geht zu Ende, also hauen wir doch zumindest mal die Pressemeldung raus, dass wir "anfangen". So erweckt man zumindest den Anschein, die Ankündigung Q3 eingehalten zu haben.

Wenn man sich durch einige Foren durchliest, stellt man schnell fest, dass noch kein einziger User irgendwo gepostet hat, dass er das Update erhalten hat.

So wie ich das sehe, beginnen die nächste Woche in Indien, Südamerika etc.. und der Rest folgt dann irgendwann in Q4. Wenn's gut geht vielleicht noch im Oktober.

Danke Sony! Da kauf ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Mobiltelefon von Sony und werde gleich so derbe enttäuscht. Von Jelly Bean will ich ja noch gar nicht reden, wahrscheinlich erhalten wir das irgendwann Ende 2013, wenn bei der Konkurrenz schon seit Monaten Android 5.x läuft..
 
Zuletzt bearbeitet:
strohaLm schrieb:
Danke Sony! Da kauf ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Mobiltelefon von Sony und werde gleich so derbe enttäuscht. Von Jelly Bean will ich ja noch gar nicht reden, wahrscheinlich erhalten wir das irgendwann Ende 2013, wenn bei der Konkurrenz schon seit Monaten Android 5.x läuft..

Immer dieses Gejammer, bei der Konkurrenz gibt es zum großen Teil
überhaupt keine Updates außer für die Topmodelle, und wenn man
bedenkt das Sony auch die ganze 2011er SE´s auf den relativ aktuellen
ICS Stand gebracht hat dann Hut ab und DANKE !

Schorsch
 
dann wirds diese Woche nix mehr mit. Üben wir uns also weiter in Geduld ;o)
 
Das hat eigentlich nichts mit "Gejammer" zu tun. Wenn angekündigt wird, dass ein Update auf Version x zum Zeitpunkt y erscheint erwarte ich aber auch, dass sich der entsprechende Hersteller bemüht dies zeitnah zu erledigen.
Und in Sachen Updates wurde ich von Sony nun schon mehrfacht enttäuscht:
Das X8 kam zB nie über 2.1 hinaus und wurde so insgesamt kaum ein Jahr supported.

Wie du aber richtig erkannt hast kann man dem kaum aus dem Weg gehen - außer man greift zu einem Google Nexus Smartphone ;)

LG
high
 
das wird auch noch nen paar Tage dauern. Geh ich mittlerweile von aus.
 
Feezy schrieb:
Artikel hat das Datum von vor 2 Tagen, ein Update habe ich bislang leider nicht erhalten :sad:

Hierzu einfach mal weiter oben nachlesen, da wurde das schon lang genug durchgekaut.

Anscheinend hat man sich bei Sony nach etlichen Anfragen gedacht: Q3 geht zu Ende, also hauen wir doch zumindest mal die Pressemeldung raus, dass wir "anfangen". So erweckt man zumindest den Anschein, die Ankündigung Q3 eingehalten zu haben.
 
Lustig, dass Leute nicht mal fähig sind zumindest die letzten zwei Seiten eines Threads durchzulesen, bevor sie etwas posten. Und sowas sag ich als Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Thread mal ein bisschen zu beleben, kann man ja die neuesten Spekulationen und Gerüchte einwerfen ^^

Laut eines indischen Nutzers im sonymobile Forum, welcher gestern mit dem Support telefoniert hat, wird ICS für das Xperia U heute Abend/morgen früh (indischer Zeit) für den indischen Markt veröffentlicht. Damit beginnt dann auch endlich der Rollout für die ungebrandeten Telefone. Für alle Geräte mit branding wird es sich wohl noch etwas länger hinziehen.

Aber wie gesagte, das sind auch nur Aussagen eines einzelnen Users. Und bei den vielen Gerüchten und Spekulationen in letzter Zeit braucht man eh nichts mehr zu glauben ;)

Wobei sich heute Abend/morgen früh in etwa mit der Ankündigung von "mitte der Woche" des offiziellen Sony Blogs decken würde.

EDIT: Ein Nutzer des xda Forums mit einem ST25a hat ICS anscheinend bereits erhalten. So wie es ausschaut, geht es heute tatsächlich los:
Link zum Bild: http://dl.xda-developers.com/attach...9/6/6/6/Screenshot_2012-10-02-17-49-22_1_.jpg
Link zum Forum: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1869935
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute Deutschland ist wie immer etwas später dran; Grund dafür ist ganz einfach: wenn wirklich größere Mängel in der FW wären und die kleineren Märkte das Rückmelden wäre das Update immer noch zu stoppen - überlegt euch in D wird als erstes veröffentlicht und irgendwas dickes passt nicht, da ist ja mehr los als bei einer FW auf die man so lange warten muß :D
 
Glaubst du das? Indien ist nun wirklich kein kleines Land, ich vermute die dürften auch nen relativ großen Markt haben... :)
 
Naja wer nicht warten kann oder will, einfach die ftf laden und im Flashtool Baseband weg lassen (exclude). Werde noch warten und wieder ne eigene ftf vom 25i erstellen und später uppen.
 
Hoffe nur ohne BASEBAND sonst bekommst du eventuell Probleme bei der Nutzung von 3G
 
sweatbox schrieb:
Hoffe nur ohne BASEBAND sonst bekommst du eventuell Probleme bei der Nutzung von 3G

Klar. Habe das häckchen bei Baseband gemacht. 3g funzt problemlos :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.811
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.758
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.524
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten