Android Update 4?

so schafft man sich auch unangenehme Dinge vom Hals ;)
 
@ihenna Komisch bei mir is die Schriftart ganz normal.

Hab eben das EU ics update von Polen geflasht xD

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • icsXU.jpeg
    icsXU.jpeg
    53,4 KB · Aufrufe: 387
so wie es aussieht geht es denke ich mal bald los da mein sony PC Companion keine verbindung zum server herstellen kann.mal schauen wan es in deutschland verfügbar ist
 
Nicht zu früh freuen mrciko, das selbe "Problem" hatten gestern auch schon einige und haben es übereifrig als gutes Zeichen gedeutet. Ergeben hat sich daraus leider nichts.
Öfter mal hier schauen: http://talk.sonymobile.com/message/293256#293256 ; sobald die SI Liste veröffentlicht ist, sollte es eigentlich laufen.

@ihenna: Also von dem was ich bisher an Screenshots der geflashten Version gesehn habe, kann ich keinen deiner Kritikpunkte zustimmen. Vielleicht irgend nen Müll erwischt? :p
 
strohaLm schrieb:
Das Witzige ist ja mrciko, gestern stand auf der offizielen Seite unter neueste verfügbare Software noch die ICS-Version, und beim Erscheinungstermin der 28.09.2012. Gegen Abend wurde das dann entfernt, seitdem sind die Felder leer.

Auch ich hab diese einträge gesehen, hab auf Arbeit reingeschaut, und habe mich schon gefreut das ich Abends mein Handy Updaten kann.
Abends waren aber die einträge wie durch Geisterhand verschwunden,und ich enteuscht, dasses noch immer kein neues Update gibt.
 
Mist, mein Gerät ist noch nicht dabei :-(
Aber nicht so schlimm, hab ja noch das X Active und vor allem das Nexus mit JB ;-)
 
Ehrlich gesagt, regt euch doch auf, was bringt euch ics???
Ich lasse gen drauf bis es ne ordentliche ics Version gibt:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Ich bin leider auch noch nicht dabei. Naja schön, dass sich überhaupt was tut.
 
Sind bestimmt keine deutschen dabei oder

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, ich bin auch nicht dabei... Na hoffentlich passiert bald mal was, für die deutschen SXU!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir sind schon mal froh das überhaupt was passiert :)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Angeblich soll es ja bis spätestens Ende Oktober jeder(!) Deutsche auf seinem Handy haben. Na da bin ich ja mal gespannt. Mit einem ungebrandeten Telefon hoffe ich ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr so lange warten muss..
 
strohaLm schrieb:
@ihenna: Also von dem was ich bisher an Screenshots der geflashten Version gesehn habe, kann ich keinen deiner Kritikpunkte zustimmen. Vielleicht irgend nen Müll erwischt? :p

das sieht fast so aus :( über die französische FW wird ja nur gutes geschrieben... und die 25i soll auch besser sein, als die 25a...

PS: es ist kein i sondern ein L in lhenna ;)
 
Moin, flasht einfach das ics von xda rauf geht easy und ihr braucht net mehr warten bis es hierzulande releast wird;) Wichtig is halt das ihr vorher alles sichert.


MfG

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Eydigi schrieb:
Moin, flasht einfach das ics von xda rauf geht easy und ihr braucht net mehr warten bis es hierzulande releast wird;)

Hab jetzt so lang wegen der Garantie gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an ;-)
 
auf die paar Wochen eher :D
 
markuese schrieb:
Hab jetzt so lang wegen der Garantie gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an ;-)

Da kein Bootloader unlock't wird bei einem normalen flashen ... warum sollte die Garantie verfallen?
 
sweatbox schrieb:
Da kein Bootloader unlock't wird bei einem normalen flashen ... warum sollte die Garantie verfallen?

Ich dachte, der müsste "unlocked" sein :confused2: hab mich zu meiner Schande auch noch nicht richtig mit beschäftigt :blushing:
 
Hi,bin neu hier. Habe das hier vorliegende Update auf ICS gemacht. Leider hat sich nach dem flashen die Internetverbindung verabschiedet und ich bekomme sie nicht ans laufen. WLAN funzt ohne Probleme. Bei den Einstellungen steht bei "Status der Netzwerkverbindung : Nicht verbunden ?" Als Art des Mobilfunknetzes ist "HSDPA" angezeigt ?! Bin echt am verzweifeln.
Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.829
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.766
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.528
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten