Benutzerdefinierte Animation der LED Leiste

DANKE! Wenn USB verbunden ist, find ich es am Besten...
Man kann so ziemlich jede Animation damit generieren, die einem einfällt

So... denke ich muss mich jetzt reinknien und ein flashable .zip erstellen, damit andere das auch schafften!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe aber einen Schönheitsfehler entdeckt :rolleyes:
Wenn ich den Bildscgirm abschalte hält die Animation an
Aber sonst läuft die richtig gut
EDIT: Hast dir damit aber ne heiden Arbeit gemacht :D
Und das um "nur" eine Ladeanimation zu bekommen

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... war schon ein bisschen Arbeit dahinter. Aber man lernt ja auch was dabei!
Ich sag nur: Hut ab vor allen Devs, Appentwicklern und Themern!


Ich habe jetzt ein Update in den Eingangspost geschrieben!


Wenn der Bildschirm ausgeschalten wird, dann wird der Prozessor durch das Betriebssystem automatisch heruntergetaktet. Bei LUC wird das gelöst, indem sie die Taktzahl wieder erhöht wird (schreibt er so in seinem Thread dazu)

Die Led- Leiste bleibt aber nicht stehen, sondern geht gaaaaaanz langsam weiter - kannst du auch beobachten.

Wenn mir jemand sagen kann, wo ich in der shell den Display Status (On oder Off) am SXU auslesen kann, oder gleich die aktuelle Takrate des Prozessors - her damit!
 
Habe grade mal nen bisschen gegooglet und hier nen Thread fürs HTC Magic gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/technische-daten-des-htc-magic-betrug.2602.html
Dürfte der 5te Post sein
ob es dir hilft weiß ich nicht genau :confused:
Ich bringe mir erstmal in eigenregie bei wie, man flashfähige Zips erstellt
EDIT:Habe mir grade mal CPU Master runtergeladen und auf performance gestellt ( konstant 1GHz) und die Animation läuft ganz normal weiter wenn man den Bildschirm aus macht.
EDIT EDIT: Hab jetzt noch mehr gegooglet und folgendem Befehl gefunden:
cat /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_cur_freq
cpu0 ist der erste Kern
Und dann noch:
cat /sys/devices/system/cpu/cpu1/cpufreq/scaling_cur_freq
cpu1 ist der zweite Kern

Hab es mit dem Terminal Emulator versucht und die Frequenz in Hz ausgespuckt bekommem:
1.000.000 und mit CPU Master nachgeprüft.
Vielleicht hilft der Befehl? :o
Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sessions

Ähnliche Themen

A
  • anettchen
Antworten
10
Aufrufe
3.110
teodorist
teodorist
R
Antworten
0
Aufrufe
940
redseven
R
M
Antworten
3
Aufrufe
6.670
opelpower
opelpower
Zurück
Oben Unten