Sony Xperia U- Allgemeine Diskussion

Also wenn du nicht 500 Lieder hast sollte der Speicher reichen!
(Asphalt7 und große Spiele kannst du auf einem USB stick speichern)
Und von der Auflösung sind Welten dazwischen!
Das Mini hat glaube ich 480x320 und das u hat 854x480 fast so viel wie das iPhone 4 (s)!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Sohn benutzt zusätzlich ein otg Kabel mit usb stick dann ist das Speicher Problem nicht so schlimm
Filme,musik,bilder
 
Filme, mp3s etc nutze ich eh nicht. Nur ein paar Apps eben sonst eigentlich nichts.
 
Ja da solltest du mit 2 gb app speicher auskommen

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür gibt's Tricks, such im Forum mal nach apps ohne root auf es verschieben. Die Auflösung wird vermutlich viel besser sein. 4 gb für Dateien und 2gb für apps reichen man muss ja nicht Tonnen an Musik rumschleppen:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Yeah. B-)
 
Also werden wir doch noch jelly bean auf dem Xperia u bekommen, warte auf ICS und dann CM10:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo !
Habe eben das Xperia U bekommen und bin schon am verzweifeln :(
Mein Base Sim Karte (normale) wird nicht erkannt, egal wie rum sie drin ist.
Entweder wird mir angezeigt "Keine SIM-Karte" oder "SIM-karte ist gesperrt"
Es lag so ein Sim-Karten Adapter bei. Allerdings nur einer, in den man eine Micro-Sim legt.

Ausserdem, wenn ich ich die normale SIM Karte einlege, lässt sich das Gehäuse nicht einmal richtig schließen o.O

Aber überall steht, dass da normale SIM-Karten reinpassen.

Sind BASE-SIM-Karten etwa 0,5 mm breiter alles alle anderen aufm Markt ? Sowas kann ich mir kaum vorstellen.

Hoffe mir kann jemand helfen, sonst muss es zurück :(


EDIT:

Der Adapter ist ja so groß wie eine normale SIM-Karte - schließe ich das Gehäuse falsch ?
Demnach wäre ja immer eine kleiene Delle links wo die SIM Karte reinkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur soweit helfen, dass ich dir sagen kann, dass ich eine ganz normale Sim-Karte (Simyo) ins Telefon gesteckt habe. Rechts in den Hot Swap....
 
Tokolo schrieb:
Ich kann dir nur soweit helfen, dass ich dir sagen kann, dass ich eine ganz normale Sim-Karte (Simyo) ins Telefon gesteckt habe. Rechts in den Hot Swap....

Rechts ? Wo soll denn da eine SIM-Karte reinpassen ?:blink:
 
AMYF schrieb:
Rechts ? Wo soll denn da eine SIM-Karte reinpassen ?:blink:

da hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen...links natürlich! Sorry! :o
 
Und du kannst den Deckel ganz normal schließen ?
Ich verstehe das nicht :(
Weder mit der SIM Karte, noch mit dem mitliefertem Adapter lässt sich das Handy schließen.
Aber das ist ja noch das geringste Problem =/
 
Ja sie rastet ja ein, ist ja ein unfehlbares Geräusch quasi, nur steht sie trotzdem 1 mm über am Rand, so dass sich der Deckel nicht schließen lässt, ohne ne Delle zu verursachen.
Erkannt wird sie nach wie vor nicht, egal was ich mache.
Aber das ist sowieso 2. rangig - denn ein Handy mit ner Delle möchte ich nicht unbedingt haben ;)
 
Legst du sie richtig ein??


Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
Ich glaube, ich habs jetzt erst richtig drin !
Der Hinweis mit der Fummelarbeit hat geholfen, denn wenn ich die SIM-Karte in einer bestimmten Richtung reingetan habe konnte ich sie fast bis zum Ende schieben und dachte mir "Na toll, wie krieg ich die da jetzt wieder raus" ?Musst dann mit der Pinzette ran..
Nun hab ich sie in der Position ganz reinbekommen, so dass der Deckel auch richtig schließt!
Nur jetzt habe ich die Meldung "SIM-Karte gesperrt"

Wir sind auf nem guten Weg !:tongue:
 
Hast du die sim bei der fummelarbeit oder mit der pinzete zerkrazt??

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
Nee, alles tip top, auf dem alten Handy funktioniert sie auch..
 
Ich bin hier noch neu in dem Forum und hätte mal ein paar Fragen:

Bei mir bilden sich unten in der Led-Leiste (das sind ja praktisch 3 Glasquadrate) zwischen diesen einzelnen "Schichten" Bläschen. Bei der draufsicht frontal auf das Handy sind diese nicht zu erkennen, aber wenn man von der Seite guckt sind sie eindeutig zu sehen. Als ich mir das Handy im Mai diesen Jahres kaufte, war es noch nicht so extrem ausgeprägt, aber mittlerweile ist die größte 1,5 cm groß! Ist das normal?

Des Weiteren.... Gestern Abend habe ich mein Handy in den Flugmodus geschaltet (87% Akkuladung, 134MB freier Arbeitsspeicher, CPU (laut app) 2%). Als ich es heute morgen wieder einschaltete, blinkte bloß die rote LED. Tiefentladen innerhalb von 10 Stunden bei vorher 87% Akku ?!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn langsam frage ich mich, ob ich das Handy (GANZ abgesehen von Android4, den USB-Verbindungsproblemen und dem WLAN empfang ) vielleicht sogar zurückschicke, denn meine anfängliche Überzeugung bei diesem Handy geht immer weiter zurück...

lg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.080
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten