Welches Rom für Xperia U

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin z.Z. noch auf dem 4.4.1er Build von DroidModderExtrem. Werd es vlt heute mal flashen, und gucken was die Performance sagt

Die Leute auf xda sind schon ganz groß am Bug beheben für cm11 .

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App

Am WiFi Bug sind sie schon seit 3 Wochen dran ;)
Aber OMX (Video Wiedergabe) haben sie gestern gefixt.

joshua1996 schrieb:
Am WiFi Bug sind sie schon seit 3 Wochen dran ;)
Aber OMX (Video Wiedergabe) haben sie gestern gefixt.

Läuft das jetzt mit der neuen Version 4.4.2 ?

Hab mich dazu noch nicht bewegen können den neusten Build zu flashen. Aber wenn Cyangenmod den Quellcode raus gegeben hat, müsste es ja eigentlich 4.4.2 sein. Und selbst wenn nicht, 4.4.2 ist ja eig nur ein Bugfix, das unter 4.4.1 kein LTE ging ;)

Und ihr habt sowieso kein lte

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Hinweis -.-

Hier die neuste Version von CyanogenMod !

2wpv2tj.png

android-4-4-2-cover-1024x617.jpg

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-0-nightlies-online.506600.html#post-6944382

Hallo,

habe seit 2 Jahren ein Xperia U... Anfangs war das Teil ganz in Ordnung, allerdings ist es in letzter Zeit der größte Mist...

Aufrufen von Telefonbuch oder Whatsapp dauert teilweise 20 Sekunden, einige Apps bleiben gelegentlich einfach stehen oder müssen beendet werden, die Tastatur geht ab und an überhaupt nicht mehr, GPS findet die Position mal so eher nach Lust und Laune...

Setze ich das ganze Handy zurück, läuft es wieder vernünftig, für 1-2 Monate, bis die Fehlerchen wieder auftreten.

Da nun auch die Garantie rum ist, würde ich mir gerne ein schnelle Custom ROM drauf machen.... natürlich auch als Root wenn möglich... Ich brauche keinen Schnickschnack, einfach nur ein System, das schnell und stabil läuft, und auch eine Verwendung des Geräts nach 3 Monaten noch zulässt....

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Grüße,

Andre

Zurück
Oben Unten