Xperia V: Allgemeine Diskussion

Codename 47 schrieb:
nicht jeder packt 2-3 duzend apps auf sein phone...

Klar, da geb ich dir recht. Wenn ich mein P anschaue habe ich auch knapp die Hälfte des Speichers belegt, Spiele hab ich gar nicht drauf. Daher würde es mir reichen denke ich :D

Aber laut dem offiziellen Whitepaper sieht es doch wirklich etwas mau aus:


"Memory comprises 1.2 GB of firmware, 2 GB of “Phone memory” for downloaded applications, and
about 3.7 GB of “Internal storage” for music, pictures and movies, and some application data. For a more
detailed description of the different types of memory and how they are used, see .“Memory in Android™
phones” on page 16."
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du eine 32 bzw 64er reinhauen würdest?
 
Jetzt offenbar auch in Dänemark offiziell gelistet für umgerechnet 629 Euro - mit Angabe "auf Lager, lieferbar in 2 bis 4 Werktagen".

Sony - Xperia V

Damit hat das Xperia V nun offensichtlich den Weg in die EU gefunden - worauf wartet Sony Deutschland noch?
 
wenn ich nicht, bis auf wenige euros völlig pleite wäre, hätte ich längst bestellt.
Aber Naja, warten wir mal ab.
 
Ich warte genau noch bis Ende der Woche - sollte es dann nicht in D verfügbar sein, werde ich wahrscheinlich wohl mal nach DK zum Einkaufen fahren müssen :). Gibt inszwischen auch schon Werbeangebote für 560 Euro dort.

Was mich stutzig macht: Ist es Zufall, dass zuerst die EU-Länder ohne Euro in den Genuss kommen (Schweden, Dänemark)?
 
Und Garantie? Was machste wenn mit deinem Handy etwas nicht stimmt?
 
Codename 47 schrieb:
Und Garantie? Was machste wenn mit deinem Handy etwas nicht stimmt?

Hast 2 Jahre Garantie wenn es in der EU gekauft wurde - diesselbe Diskussion wurde auch schon beim Acro S geführt. Sprich, Garantie und Reparatur sind kein Problem (vllt. etwas teuer wegen Versand und so, aber sonst...)
 
Melkor schrieb:
Hast 2 Jahre Garantie wenn es in der EU gekauft wurde - diesselbe Diskussion wurde auch schon beim Acro S geführt. Sprich, Garantie und Reparatur sind kein Problem (vllt. etwas teuer wegen Versand und so, aber sonst...)

Sony hat drei "Supportregionen". Europa+Australien, Amerika & Asien.
Daher kann man das dänische XV auch zum deutschen Support schicken. Leider erst, wenn es hier auch offiziell erhältlich ist

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Fehlt nur noch die Sprachlichen fähigkeiten...
Ich zumindest kann kein dänisch, und keine lust alles auf english erklären zu müssen, wobei das ziemlich kompliziert sein dürfte
 
Codename 47 schrieb:
Fehlt nur noch die Sprachlichen fähigkeiten...
Ich zumindest kann kein dänisch, und keine lust alles auf english erklären zu müssen, wobei das ziemlich kompliziert sein dürfte

Dann halt MoreLocal 2 falls Deutsch nicht schon im ROM implementiert ist (würde ich sogar annehmen)
 
ich meinte eigentlich den Reparatur Dienst lol
 
Codename 47 schrieb:
ich meinte eigentlich den Reparatur Dienst lol

oh ^^
Das Gerät schickst du an den dt. Service... (w-support o.ä.)
 
Kann eigentlich wenigstens die Kamera mittlerweile optional auf eine eingelegte SD Bilder speichern?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
hoffentlich taugt die Kamera etwas.
Und hoffentlich sind die Menü tasten nicht im Bildschirm integriert wie beim xt oder dem nexus4
 
Codename 47 schrieb:
hoffentlich taugt die Kamera etwas.
Und hoffentlich sind die Menü tasten nicht im Bildschirm integriert wie beim xt oder dem nexus4

Zur Kamera: In der aktuellen c't ist das Xperia T mit der gleichen (?) 13 MegaPixel Kamera getestet.

Gruß
Sprinter
 
das t war solala, nicht super gut, aber auch nicht schlecht.
 
Codename 47 schrieb:
hoffentlich taugt die Kamera etwas.
Und hoffentlich sind die Menü tasten nicht im Bildschirm integriert wie beim xt oder dem nexus4

Sieht man sogar auf den Produktfotos von Sony, dass die OnScreen sind..
Und die Kamera kann auch auf SD speichern. Konnten schon XS und ion

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
dann wars das mit sony
hatte alle hoffnungen auf das v gesetzt.
Jetzt wechsel ich doch lieber zu htc, wenn die nix vernünftiges rausbringen, bleib ich bei samsung, immer noch besser als zu lg oder moto zu wechseln.
 
Das ist wohl leider so. Hatte auch viele Hoffnungen bzgl. des V, aber Sony kann man irgendwie voll vergessen derzeit. Was ist nur aus der Firma geworden, die die tollen und sinnvoll gepreisten 2011er Modelle gebaut hat?

Mein Xperia Neo hat damals nur etwas um 300 Euro gekostet, hat genial akkuraten GPS+Glonass-Empfang, einen brauchbaren Bildschirm und zeigt bis heute keinen Verschleiß.

Beim S funktionierten die Touch-Sensoren nicht zuverlässig, beim T blättert die Gummierung ab, das ION kam schon veraltet auf den Markt und das V kommt erst gar nicht. Das P kann man völlig vergessen mit dem untauglichen NovaThor. Und allen gemein ist ein teuer Preis. Und solche Geräte wie das E sind ja wohl der Hohn. Das Ray meiner Mutter hat einen besseren Screen und ist ebenfalls sehr preiswert. Was macht Sony da nur???
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
618
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.266
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten