H
HUM211
Dauergast
Sowas lässt man doch die Angestellten machen 
Ich frage mich langsam ernsthaft, ob Sony sich die gemachten Fotos selber auch anguckt? Bei jedem (?) der Z Reihe gab es unschärfen..anscheinend jetzt auch. Versteh ich nicht..tiicher schrieb:Habe jetzt ebenfalls Rasen fotografiert und in der Tat ist links ein klein wenig Randunschärfe.Sonst aber vom Gesamtbild sehr gut und gleichmäßig.
Primär 16:9 erkennbar
Bilder im Büro gemacht und alles i.O,komisch.
Mir ist es egal.
Das unterschreibe ich so! Seit dem iPhone 3gs bis zum 5s war ich überzeugter iOS bzw. Apple Nutzer. Aber irgendwie bin ich gelangweilt von Apple und da mich Android reizt war ein Wechsel längst überfällig. Seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines Xperia X Compact.Tommy536 schrieb:Das war auch meine Entscheidung! Habe mich ebenfalls gegen iPhone7 aber für Xc entschieden. War selbst überrascht, dass die Entscheidung so gefallen ist. M. M. nach ist das iPhone das Geld einfach nicht mehr wert...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --