Download aktuellster Firmware mit Android 6.0.1 bzw. 7.1.1 für das X Compact?

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
998
Da XperiFirm nur die aktuellste Firmware (derzeit 8.0.0) herunterladen kann, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo man die aktuellsten Firmwares mit Android 6.0.1 und 7.1.1 für das X Compact bekomme? Und zwar die Customized DE, also die für Deutschland ohne Branding.

Oder hat sie jemand gesichert und könnte sie mir freundlicherweise hochladen?

Ich habe im Sammler nachgesehen, aber der wird seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert. Auf XDA habe ich nur Custom Roms gefunden. Ich habe auch durch Google auf diverse Seiten gestoßen, die aber offensichtlich nicht die aktuellsten Versionen haben und zudem nur für andere Regionen wie Taiwan oder Russland.
 
Danke dir! K.A. ob das die aktuelle MM FW ist, aber immerhin besser als gar keine. Wenn jemand noch eine aktuellere hat (v.a. mit 7.1.1), dann immer her damit. :smile:

In dem Sammler (den hatte ich auch schon gefunden) sind leider keine Downloadlinks, nur die zu den Threads hier im Unterforum.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
265
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
1.118
heinzl
heinzl
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten