Erfahrungen mit SCSF20 und SCTF20

Hallo,

ich finde das sctf20 absoluten Schrott... die durchsichtige Klappe kann nicht fixiert werden und bietet somit zB. in einer Hosentasche wenig Schutz. Wenn man das Cover inkl. XC umdreht fällt die Klappe herunter..

MIchael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beiträge zusammengeführt ;)
Hallo!
Hat das SCSF20 einen Magnetverschluss??
 
@Glamelli

Nein, der Deckel liegt lose auf dem Bildschirm auf. Mich stört es aber soweit nicht, da der Deckel in meiner Hosentasche sowieso nicht beweglich ist.
 
Klaus48 und glimmling, und andere die das SCSF20 ihr Eigen nennen

Ich würde von euch gerne nach nun mittlerweile 2 Monaten wissen,
  • ob ihr das SCSF20 noch benutzt und wenn nicht, wieso nicht?
  • wie zufrieden seid ihr mit dem case?
  • wie alltagstauglich ist das case in Bezug auf in Hosentasche rein und raus und bei der üblichen Bedienung
  • ist das case langlebig oder löst es sich so langsam auf, vor allem bei dem Klappmechanismus
Danke für eure Antworten
 
Hi. Ich benutze das Case nach wie vor und bin auch zufrieden damit.

Ich habe das Gerät immer in der vorderen Hosentasche. Beim Herausnehmen lege ich einfach einen meiner Finger auf den Sensor und klappe das Case auf. Das Display geht dann automatisch an und das Telefon wird direkt entsperrt. Genauso geht das Display auch automatisch aus, wenn ich den Deckel schließe. Mit dieser Handhabung bin ich sehr zufrieden. Für mein Empfinden ist das die beste Lösung.

Ja, man sieht natürlich Gebrauchsspuren, die mir jedoch nicht allzu viel ausmachen. Ich arbeite in einem handwerklichen Beruf und nehme das Gerät auch öfter mal in die Hände, wenn diese nicht ganz sauber sind. Habe mal 3 Fotos mit angehangen. Auf dem dritten Bild sieht die Deckelinnenseite schlimmer aus, als es ist. Allerdings habe ich das Teil auch nicht vorm fotografieren gereinigt ;-)
2017-01-18 09.39.40.jpg

2017-01-18 09.41.05.jpg

2017-01-18 09.42.06.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy, TheBrad, hoo und eine weitere Person
Danke für den ausführlichen Bericht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.720
Lenoid
Lenoid
Z
Antworten
19
Aufrufe
1.752
ZimtZicke
Z
E
Antworten
4
Aufrufe
1.020
evernote
E
Zurück
Oben Unten