Erfahrungen mit SCSF20 und SCTF20

T

Trauti

Neues Mitglied
1
Servus
Gibt es mit den zwei Original Case für das XC schon Erfahrungen? Preislich sind sie ja ganz weit oben.
Am meisten würde mich die Handhabung vom durchsichtigen Case interessieren und ob es das Display auf Dauer zerkratzt.
 
Habe das SCSF20 und bin mit Verarbeitung, Funktion und Haptik sehr zufrieden. Top ist auch die Automatik ein / aus Funktion (und sicher auch akku schonend).
 
  • Danke
Reaktionen: Trauti
Danke, ich denke die wird es auch werden. Ich weiß nicht ob die andere mit dem Plastikdeckel auf Dauer so gut ist.
 
Die 50€ sind gut investiertes Geld.
Außer das dein Phone mit der Hülle rundumgeschützt ist, sieht es mit der Hülle nocheinmal viel wertender und hochwertiger aus. Ohne Hülle wurde ich nicht angesprochen, mit Hülle ist es jeden ins Auge gefallen und wollte wissen was das für eine Telefon ist ;))
 
Servus D2oengli
Welche Hülle meinst du von den beiden? Hab mir jetzt mal die undurchsichtige bestellt. Bei der durchsichtigen habe ich bedenken das sie Kratzer auf dem Display verursacht.
 
Das Cover mit der durchsichtigen Abdeckung meinte ich;)
 
Trägt das Cover nicht auf und zeichnet es die Konturen des XC nach - also sprich die Rundungen an den Rändern? Danke.
 
Dicke mit SCSF20 ca 14mm und ja, die Konturen an den Längsseiten werden gut nachgezeichnet.
 
Hier ein paar Bilder für euch
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    582,3 KB · Aufrufe: 494
  • FullSizeRender (1).jpg
    FullSizeRender (1).jpg
    554,2 KB · Aufrufe: 484
  • FullSizeRender (3).jpg
    FullSizeRender (3).jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 499
  • FullSizeRender (4).jpg
    FullSizeRender (4).jpg
    775,7 KB · Aufrufe: 475
  • Danke
Reaktionen: cank22 und ronman
Benachrichtigung LED sieht man (logisch) nur bei der transparenten?
 
Da der Deckel transparent ist, sieht man das Lämpchen natürlich auch;)
 
Ich habe die SCTF20 (mit der durchsichtigen Klappe) ebenfalls und bin im Grunde zufrieden, sieht meiner Meinung nach schick aus und macht einen wertigen Eindruck, aber die Bedienung wenn der Deckel zu ist, ist öfter doch schon etwas hakelig. Für grobe Dinge reicht es meist aus, aber Schreiben klappt z.B. nicht so flüssig wie beim direkten Display und manchmal werden Berührungen bei mir generell nicht angenommen.

@D2oengli
Hast du das Problem auch manchmal, dass das Display durch die Klappe ab und an nicht reagiert, so als ob es kurze Aussetzer gibt? Das passiert mir vor allem wenn ich das Display durch die Klappe bedienen will, während das Handy auf dem Tisch liegt. Wenn man dann die Klappe kurz auf und zu macht, reagiert es wieder. Wenn ich es in der Hand halte klappt das komischerweise besser und die Klappe wirkt dann auch irgendwie berührungsempfindlicher.
Ich frage mich, ob das normal ist. :blink:
 
Kann man das Smartphone eigentlich durch den Deckel durch bedienen?
 
Nur mit SCTF20, das SCSF20 hat einen undurchsichtigen Deckel und ist nach meinem Geschmack das elegantere Flipcase
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
@Keiyuu88 ist mir so noch nicht aufgefallen !? Ich werde es beobachten und Rückmeldung geben
 
Habe mir jetzt sowohl das Smartphone als auch das Cover SCSF20 direkt über Amazon als Verkäufer bestellt. Das Phone liegt zur Zeit bei 399€ und auch das Cover hat nicht mehr gerade so hohe Mondpreise. Aktuell 27,55€ und lieferbar ab Ende dieser Woche.

Edit: Das Smartphone ist heute wieder im Preis auf rund 430€ gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine Frage zum dem Style-Cover Touch SCTF20.
Ich habe irgendwie bedenken, dass das Cover / also die Klappmechanik wackelig ist?
Fällt die durchsichtige Klappe beim umdrehen runter?

Danke
Michael
 
Hallo Christoph,

sorry aber natürlich habe ich auch da schon vor meinem Post geschaut und leider keine Lösung gefunden.

MIchael
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Kein Akt, war auch nur ein nett gemeinter Tipp ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Coolblue74

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.735
Lenoid
Lenoid
Z
Antworten
19
Aufrufe
1.774
ZimtZicke
Z
E
Antworten
4
Aufrufe
1.029
evernote
E
Zurück
Oben Unten