WLAN immer kurz unterbrochen

Würd es mit der offen USB Buchse jetzt nicht mit ins Wasser nehmen aber wenn du das sagst...

Facebook hatte ich auch schon damit in Verbindung gebracht und deshalb auch stillgelegt und der Messenger runtergeschmissen. Ohne Erfolg.

Naja, hab dieses Wlan Phänomen überall.

Auf Arbeit - Dell Hotspot Station
Zuhause - DLan TP-Link 2,4 & 5 Ghz
Schwiegerelter - Telekom Router Speedport W 724V
Eltern - Fitzbox 7490 2,4 & 5 Ghz
 
Das Galaxy S5 Mini hat auch eine offene USB-Buchse und es ist trotzdem offiziell wasserfest und ein Untertauchen des Gerätes ist möglich.

Es ist also durchaus möglich offene Ports so abzudichten, dass keine Klappe benötigt wird. Ob das beim X Compact abgedichtet ist, weiß ich aber nicht.


Zu WLAN-Problemen kann ich sagen, dass ich nach der Umstellung im Heimnetzwerk nun keine Probleme mehr habe. Allerdings verwende ich auch nicht die Herstellerfirmware, sondern AOSPA und womöglich sind dort die Probleme nicht vorhanden.
 
Du darfst mich gern über dieses Paranoid Android aufklären :)
 
PhilM schrieb:
offen USB Buchse jetzt nicht mit ins Wasser nehmen aber wenn du das sagst...
Die gleiche offene wie beim XZ. Außerdem hatte ich hier im XC Forum ein "Wasser-Video" eingestellt.

Das mit dem WLAN ist langsam schon unheimlich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher alles interessant, aber nun bitte wieder zurück zum Topic (=WLAN Aussetzer). Für Wasserdichtigkeit oder diverse Bugs des XC gibt es passendere Threads. Danke :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Repulsor
Lief nebenbei Brad :D;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Habe es auch, liegt definitiv am Handy.

Habe hier 4 weitere Handys
-Huawei Nova
-Iphone 7
-Xiaomi Mi 4
-Samsung S7 Edge

funktioniert ohne Probleme..
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshNRW
2 3
Antworten
54
Aufrufe
11.530
aRm0n
aRm0n
H
Antworten
13
Aufrufe
14.573
syscrh
S
M
Antworten
3
Aufrufe
4.063
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten