XA2/XA2 Ultra: Android 9 Pie kommt im Frühjahr 2019

R

Rock-Opa

Erfahrenes Mitglied
329
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Ich hab mal noch die Quelle hinzugefügt ;)
  • Danke
Reaktionen: maddog8880
Oh...!

Hangwire hat es mittlerweile zusammengefasst, dennoch meine Zusammenfassung:

In Russland wurde das Pie-Update bereits für das XA2 und XA2 Ultra verteilt, enthält aber wohl noch erhebliche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire und Andi_K
Danke für den Hinweis, aber würdest Du bitte noch eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch hinzufügen?
s. auch unsere Forenregeln

Danke und schönen Gruß
Andi
 
Für das russische XA2 Ultra Dual ist das Update schon verfügbar. Da gab es aber vereinzelte Vollabstürze. Mal abwarten...
 
Scheinbar doch nichts mit Android 9 im März 2019, wie es ja überall hieß...

Gab ja in Russland Probleme damit, laut einem Bericht war das Buildnummer 50.2.A.0.342.

Mal gespannt....

Hat jemand noch irgendwie was gehört ?
 
Ja, 50.2.A.0.352 ist draussen... hier Costumized DE da ist meins dabei, mal gespannt wann es bimmelt...

Xperia™ XA2 (H3113)


Ich hoffe daß das Handy nicht explodiert wenn ichs drauf spiele :1f633:
 
OTA wird es mir nicht angezeigt... Nachher mal über die Xperia Companion versuchen
 
Bei mir auch noch nichts da......
 
Werd mit das Update mit XperiFirm mal runterladen.
Mal sehen was der newflasher dazu sagt :D-old
 
Moin :1f44b:

Und hats schon jemand drauf ?

Hier immer noch nichts angekommen....
 
Michael199 schrieb:
Moin :1f44b:

Und hats schon jemand drauf ?

Hier immer noch nichts angekommen....


Ja ich habe es drauf...OTA hat es mir nicht angezeigt und laut dem Xperia Companion war es auch aktuell, habe mich damit aber nicht zufrieden gegeben und habe mit dem Xperia Companion eine Softwarereparatur durchgeführt. Als Ergebnis habe ich anschließend dann Android 9 drauf gehabt. Es läuft stabil und es ist auch schneller als zuvor. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
 
Hier immer noch nichts OTA angekommen, wieso dauert das denn diesmal so lange, iss doch schon ne Zeit lang draussen ?

Gestern kam auch die mail von Sony vonwegen Aktualisierung verfügbar....

Hm, hats schon jemand OTA angezeigt bekommen ?
 
Die Dual-SIM-Modelle sind wohl zuerst drann.
 
Dual-Sim ?

Es heisst hier ja H3113 !

Also scheinbar ist OTA immer noch nichts da, glaub ist so auch noch nicht vorgekommen oder ?

Offiziell seit 4 Tagen da, auch Sony informiert über das vorhandene Update, trotzdem kommt nichts an ?

EDIT:

Hätte ich doch erst mal nachgeschaut.....

Grade nochmal suchen lassen... da ist es OTA aufgetaucht :1f606:

Screenshot_20190408-131007.png

Stand der Sicherheitsupdates: 1.Februar, sehr schwach.... kommt dann im Mai gleich das nächste Update ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Bei mir läuft die Installation auch gerade
 
Bei der Kamera hat sich einiges geändert.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein die Qualität ist besser jetzt.
 
Ich nutze eh die Google-Kamera-App.
 
Auch ne Möglichkeit...

Mal kurz außerhalb des Themas.... Was hats denn mit dem RemoteUnlockService auf sich ?

Kurz nach der Installation sah ich auf der Virenapp, das dieser Service gescannt wurde, hat sich also scheinbar aktualisiert schätze ich.

Ist das eine normale Systemkomponente ? Ist mir noch nie aufgefallen....

EDIT:

Ok scheinbar eine System-App....

Und was meint ihr zu dieser App :

Screenshot_20190409-075222.png

Kann man damit direkt was arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nach wie vor nichts (3113) weder über OTA noch über Softwarereparatur. Es wird mir immer nur die alte Version angeboten....
 

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
591
Spirit3678
Spirit3678
S
Antworten
7
Aufrufe
1.341
droidentocho
D
Hangwire
Antworten
3
Aufrufe
2.300
Jolni
J
Zurück
Oben Unten