Xperia XA2, nächstes Firmwareupdate

Michael199 schrieb:

Ich sehe da keinen Widerspruch.
Android 10 ist ja was ganz anderes als die monatlich veröffentlichten Sicherheitspatches.

Auf der verlinkten Internetseite von Sony Mobile ist unter der Überschrift "Produkte die Sicherheitsupdates erhalten" auch die XA2 Serie aufgelistet.
zur Erläuterung dazu steht dort geschrieben:
"Sony Mobile bietet regelmäßige und zeitnahe Sicherheitsupgrades. Obwohl Mobiltelefone nicht unbegrenzt aufgerüstet werden können, bieten wir auf unseren Geräten Sicherheitsupgrades im Einklang mit den Branchenstandards an."
Da da nimmt man ja durchaus an, dass die monatlich veröffentlichten Updates auch auf die Geräte verteilt werden.
Aber Fehlanzeige Mai-, Juni-, Juli-Patch hat man ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIeso ist eigentlich außer bei xpericheck.com, nirgends was zu dem neuen Update fürs XA2 zu finden ?
Nichts bei xperiablog und auch sonst nirgends, was man findet ist ne Aussage darüber dass das XA2 nicht aktualisiert wird.

Xperia 1 II and Xperia 10 series get August 2020 security patches | Xperia Blog

Older Xperia phones that saw an update over the last week include the Xperia L3 that saw security patches move from April 2020 to July 2020 with build number 54.0.A.6.50. The Xperia XA2 Plus has also seen July 2020 security patches with build number 50.2.A.3.65, however its sibling devices (XA2 and XA2 Ultra) have not been updated and remain on version 50.2.A.3.55 with April 2020 patches

Das Update für das XA2 ist sowieso eine Überraschung, damit hat glaub keiner gerrechnet, möglich das Sony anfängt seine Updatepolitik zu ändern ? Trägt da das nach vorne gehen von Samsung schon Früchte ? Schlecht wärs nicht 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles "nur" noch Sicherheitsupdates, oder? Ein neueres OS wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, oder?
Gibt es alternativ ein empfehlenswertes Custom-ROM?
 

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
585
Spirit3678
Spirit3678
Hangwire
Antworten
3
Aufrufe
2.286
Jolni
J
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.110
optimus one user
O
Zurück
Oben Unten