Anbieter von Netzwerkbewertungen

mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo ich habe Mal eine Frage zu der Funktion Anbieter von Netzwerkbewertungen in den WLAN Einstellungen.

Mir wird Google als Anbieter zur Auswahl angezeigt aber dieser wird nicht übernommen.
Kann es sein das die Funktion vom Anbieter geblockt wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.
Gruß Mr Data
 
Hat es möglicherweise damit etwas zu tun, dass das Netzwerk verschlüsselt ist? Dann geht es nämlich nicht, steht zumindest hier.
 
Hallo 123Borussia,

danke für die schnelle Antwort.
Mir ist bewusst das dieses Funktion nur für "offene" WLANs (Hotspots) ist.
Mein Problem ist das man einen Provider auswählen kann der die Informationen zur Verfügung stellt.
Bei mit wird als Option "Keiner" und "Google" angezeigt.
Wenn ich jetzt Google auswähle wird dies aber nicht übernommen.

Gruß Mr Data
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.214
Apollo1380
A
L
Antworten
6
Aufrufe
1.734
TheBrad
TheBrad
tommi155
Antworten
2
Aufrufe
1.791
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten