Nach Update auf 9.0 Probleme mit dem helligkeitssensor

H

hundt85

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich habe seid ein paar Wochen das neue Update drauf (Android 9.0)
Kurz nach der Aktualisierung habe ich immer in dunkleren Räumen das Problem das eine Fehler meldung aufploppt in der steht das der helligkeitssensor Probleme hat.
Wenn ich das Handy dann neu starte geht es für eine Weile wieder und dann geht das ganze von vorne los.

Kennt jemand das problem?

Lg Julian
 
Das Problem kenne ich zwar nicht, aber ein Lösungsvorschlag könnte eine Softwarereparatur mit Xperia Companion sein. Davor aber bitte Daten sichern, diese sind danach weg.
 
Ich zumindest habe das nicht.

Folie auf dem Gerät? Schau mal ob vielleicht Staub/Fusel sich drüber gelegt hat.

Ansonsten wie von Xperialover vorgeschlagen .
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
1
Aufrufe
760
wwallace1979
wwallace1979
basketballer
Antworten
30
Aufrufe
6.785
kickers2k1
K
Zurück
Oben Unten