snoopy-1
Ehrenmitglied
- 1.033
Sorry, aber diese Qnovo Technik braucht kein Mensch und hat mit der zu- und abschaltbaren Batteriepflege nichts zu tun. Ich glaube ich hatte die letzten 10 Jahre kein Handy mehr an dem der Akku nicht mindesten 3-4 Jahre gut überstanden hat. Die ersten beiden Jahre konnte ich nie von wirklichen Zeiteinbußen reden und ab zwei Jahren fangen sie halt langsam aber sicher zum abbauen an. Aber 4 Jahre halten sie alle sehr angemessen durch, wo sie sicher noch mehr als 50% der ursprünglichen Leistung haben.
Da wir eh in einer Wohlstandsgesellschaft leben werden es zudem immer mehr die ihr Gerät innerhalb der ersten 12 Monate wieder abstoßen. Möchte fast behaupten das es keine 30% der Handynutzer sind, die ihr Gerät überhaupt über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren behalten und nutzen. Wer also braucht dieses "Feature"? Insofern sollten sie es dann doch auch dem Kunden überlassen, ob er es nutzen will oder nicht!
Gruß,
snoopy-1
Da wir eh in einer Wohlstandsgesellschaft leben werden es zudem immer mehr die ihr Gerät innerhalb der ersten 12 Monate wieder abstoßen. Möchte fast behaupten das es keine 30% der Handynutzer sind, die ihr Gerät überhaupt über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren behalten und nutzen. Wer also braucht dieses "Feature"? Insofern sollten sie es dann doch auch dem Kunden überlassen, ob er es nutzen will oder nicht!
Gruß,
snoopy-1