Telefonkontakte öffnen beim Entriegeln

I

ixisan

Neues Mitglied
0
Hallo ,

versuche hier mal ein Problem mit meinem Sony XZ1 Compact zu beschreiben.
Besitze dieses Teil seit ca. 6 Wochen und bin grundsätzlich zu frieden.

Wenn ich mein Gerät über den on-off Button aktiviere erscheint zuerst der Endsperrbildschirm.
Nach dem entriegeln des eigens angelegtem Endsperrmuster wird sofort der Bildschirm des Telefonbuchs
geöffnet .Diesen muss ich dann zuerst schließen um auf den Startbildschirm zu kommen,
Und das nach jedem neuen entriegeln!!!

Noch interessant zu wissen ist vielleicht das dieses Verhalten auch mein Vorgänger Handy
Sony Z1 Compact hatte.

Ist das Normal bei diesen Gerät ?

Wäre nun schön wenn mir jemand ein Tipp gibt dieses Verhalten zu deaktivieren
 
Wahrscheinlich endet dein EnTsperrmuster auf dem Kontaktesymbol, ändere doch mal dein Entsperrmuster. Nur so eine Idee von mir ;)
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
774
1DROID
1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten