Xperia XZ1 Compact: Allgemeine Diskussion

Die Richtung ist auf jeden Fall richtig wo die Speaker hin gehen.:thumbup:
Nur diese Medienlautstärke limitierung muss ganz einfach weg, weil die auch absolut keinen Sinn macht. Da würde ich mich wirklich mal über Tester freuen die das auch mal berücksichtigen.
 
Stell Dir einfach vor, es gibt Wege um heraus zu finden ob du am System manipuliert hast. Und dann würde Sony auf die Garantie Bedingungen hinweisen.
 
Deshalb erlischt die Garantie ja mit öffnen des bootloader. Du kannst danach ja z.B. problemlos übertakten und so den Prozessor zerstören. Da sollte man dann keine Garantieleistung erwarten.
 
Ich habe gerade eine Mail von Mediamarkt bekommen in dieser man mir mitteilte das es aufgrund des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommt und das Smartphone wohl erst in der 41 Kalenderwoche zu mir auf Reisen geht. Als in der Woche ab 9. Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: what
Sony Xperia Deutschland Hallo Tobi, bis auf wenige Einzelfälle sind bereits alle Geräte an die Handelspartner ausgeliefert. Aufgrund interner Abläufe können jedoch ein paar Tage vergehen, bis diese auch tatsächlich an die Kunden verschickt werden können. Da das Zeitfenster für das Einlösen der kostenlosen Zugabe aus der Vorbesteller-Aktion erst am 20.10.2017 beginnt, bleibt genug Zeit um die Lieferung aller entsprechenden Xperia Geräte abzuwarten. Viele Grüße, dein Sony Team

:razz:

Oh, bei Mediamarkt heißt es jetzt 5-6 Werktage.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Danny_Wilde schrieb:
problemlos übertakten und so den Prozessor zerstören
Die mobilen Chips haben alle Temperatursensoren verbaut um soetwas zu verhindern. Die kannst du auch nicht ohne weiteres aushebeln, weil deren Steuerung meist noch in der Firmwares des SoC drin ist. ;)
Letztendlich will sich der Hersteller von Kundenserviceproblemen die im Zusammenhang von CustomROMs entstehen, befreien - und das kann ich auch verstehen. Das schmlimmste was passieren kann, dass es sich brickt während du am Bootloader rumflasht (oder ähnlicher Quark). Das ist aber eher selten...
 
Das mit Temperaturen wusste ich so nicht. Hab aber definitiv schon von Hardwareschäden dieser Art gelesen. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen...
 
Welche Bluetooth-Version hat das XZ1 Compact eigentlich? Mal lese ich 5.0, mal lese ich 4.irgendwas...
 
5.0
 
Naja ich werde mir das xz1compackt nicht kaufen..
es mir zu kantig gegenüber den z1compakt und den z3compact Modellen.
Und die camera soll schlecht sein laut test..
Ich warte auf den Nachfolger.
Sony hat ne Design Änderung angekündigt. Sony möchte auch wie Samsung ramdlose Displays verbauen umd wahrscheinlich werden die Ecken wieder runder ;)
Mit den spitzen Ecken mache ich mir immer meine Hosentasche kaputt und die stören extrem in der leistengegend..
 
@Cartman70 hoffe nicht das die nicht so rund gelutschte Teile bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn, tiicher, Danny_Wilde und eine weitere Person
Da ist viel Wahres dran. So ansprechend ich das Design einerseits finde, wirkt es sich sehr negativ auf Hosentaschen aus. Und mir geht es eben darum, dass ich mein Handy in der Hosentasche tragen kann. Auf der anderen Seite ist Sony mit den Compact-Größen mittlerweile konkurrenzlos.
Leider ist mein Z1 Compact langsam an seinem Ende angekommen, sodass ich wohl nicht länger warten kann. Ich habe mir beim X Compact schon gesagt, dass ich auf die nächste Generation warten werde - und hier ist sie.
 
@Ron Swanson Heute Nachricht von O2 bekommen das versendet wurde, und laut DHL ist es morgen bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron Swanson
tiicher schrieb:
:lol: Selten so gelacht.

Aber echt.
Was zur Hecke tragt ihr für Hosen??? :D



:thumbup:

Wenn es nur noch so Edge-Kram gibt höre ich auf mit Handy ;-)

Gruß und einen schönen Tag euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Gosh schrieb:
unbestreitbar sehr kantig!
Wie du sicher erkennen kannst ist nicht eine Ecke vorhanden, alles ist abgerundet.

Wie der Name des Designs es schon sagt so ist es auch.
[doublepost=1506580594,1506580515][/doublepost]
Gosh schrieb:
Abrundungen im Millimeterbereich
Geht immer nur um Millimeter :biggrin:
 
Die Bedienungsanleitung + SAR-Werte sind seit gestern online.

Für mich ist es dadurch leider wieder gestorben, da die Werte wie ich finde recht bescheiden sind!! Den einen interessiert das Thema, den anderen nicht - wie immer ;-)

Z5 Compact 1,074 -- 0,707 bei 1,5 cm Abstand vom Körper
X Compact 1,08 -- 1,25 bei 0,5 cm Abstand vom Körper
XZ1 Compact 1,36 -- 1,32 Abstand?!?
1. Wert am Ohr; 2. Wert am Körper

Warum müssen die Werte bei Sony immer höher sein, als bei der Konkurrenz? Gut, die Iphones sind meist noch schlechter ;-)
Bin gespannt, auf welchem Platz es in der connect Bestenliste in Richtung der Strahlungswerte landet.

Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
tiicher schrieb:
Gosh schrieb:
unbestreitbar sehr kantig!
Wie du sicher erkennen kannst ist nicht eine Ecke vorhanden, alles ist abgerundet.

Schau mal bitte, ob du nicht im falschen Unterforum bist. In diesem Forum hier geht es um das XZ1Compact und so sieht es aus:
sony-xperia-xz1-compact.jpg
 
Sei mir nicht böse, entweder bist du blind oder so stur.

Es ist alles deutlich abgerundet, nicht eine Ecke drin!!!!

Vielleicht solltest du dir a.) mein eingestelltes Bild anschauen oder b.) einfach mal warten und eines in die Hand nehmen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
539
TheMissingLink
TheMissingLink
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.119
raceroad
R
M
  • matthiasg
Antworten
1
Aufrufe
811
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten