Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bluetooth Probleme meines XZ1 Compact mit der GT2 und Buds+

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Probleme meines XZ1 Compact mit der GT2 und Buds+ im Sony Xperia XZ1 Forum im Bereich Sony Forum.
P

Princec666

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe ein Sony XZ1 Compact schon seit längerem und habe mir jetzt dazu die Huawei GT2 Watch und die Samsung Freebuds + gekauft. So nun zu meinem Problem wenn die Watch verbunden ist und zusätzlich die Buds+ verbinde kommt es zu Problemen die sich so äussern das ich nur Anrufe ablehnen kann und nicht annehmen obohl die Buds in der Box sind und wenn ich sie raus nehme wenn ich telefonieren möchte sind sie zwar verbunden aber das Telefonat läuft über die Lautsprecher des Telefons, wenn ich dann die verbindung der Buds trenne und wieder herstelle funktioniert es wie es soll, allerdings ist dann auf einmal die Gt2 Watch nicht mehr richtig verbunden oder auch gar nicht mehr. Mein 2. Problem ist das wenn ich die Buds in die Box lege schält sich der VR Radio Player an und spielt Lieder über die Lautsprecher des Telefons ab obwohl die App deaktiviert ist.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte und eine Lösung für mich hätte.
Mfg Princec666
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Probleme meines XZ1 Compact mit der GT2 und Buds+ Antworten Datum
3
11
1