Lautsprecher minimal unterschiedlich

A

Anne2014

Gast
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe gerade das Sony XZ1 bekommen und bin erst einmal zufrieden, aber irgendwie kommt es mir so vor als sei der obere Lautsprecher minimal leiser bzw. etwas anders als der untere bei Musik hören und Video's schauen. Ist das Normal? Liegt es evtl. an den Tief- und Hoch-Töner, oben Hoch- und unten Tief-Töne? Beim HTC 10 wird es jedenfalls als normal abgestellt, weil unterschiedliche Lautsprecher verbaut sind Lautsprecher Gehörmuschel und Lautsprecher unten. Beim XZ, Z3 etc. konnte ich so etwas ähnliches nachlesen. Beim Sony Support ist definitiv immer alles kaputt, weil keine Ahnung. Danke für das Feedback.
 
Hallo.. hast Du mal die Suchfunktion des Forums bemüht..? Es gibt weitere User, die Ähnliches berichten, z.B. dort, dort oder dort. Lies Dir die Threads doch mal durch, vielleicht findest Du ja etwas Hilfreiches. Die Ausprägung der Lautstärke-Unterschiede ist bei allen Berichten etwas unterschiedlich, aber das dürfte normal sein, weil jeder so etwas unterschiedlich empfindet.
 
Hallo, hatte nur Htc und einen Sony-Beitrag gefunden. Danke hat mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Zurück
Oben Unten