Android P Beta

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
Ist die Android P Beta nur für das XZ2 verfügbar oder auch für das XZ2 Compact? XZ2 wurde bei der Google I/O angeführt, das Compact nicht - nur frage ich mich, ob zwischen den beiden Handys der Unterschied so groß ist, dass es nur bei einem geht?
 
Der Unterschied liegt ja schon in der Hardware... Wenn die Treiber in der ersten Version nur in der allerneuesten Hardware Unterstützung finden, dann war es das. Mal abgesehen davon dass Google seine eigenen Handys bevorzugt.
Warten bis es offiziell wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Die Hardware-Basis ist beim Compact größtenteils identisch zum XZ2. Bis auf Display und Zusatzfeatures wie Qi sind die Geräte gleich.

Man wird ggf. von Sony noch Beta-Versionen auch für andere Modelle als nur das XZ2 sehen, vorm offiziellen Release, aber vorerst wohl nur für das XZ2.

Und ich wäre da auch gar nicht so traurig. Vor allem, wenn man sich die Known Issues Liste ansieht.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Dann wäre das xz2 c viel zu teuer... Auch die CPU ist ja eine neue Variante...
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Haeh!?
 
Oje, Entschuldigung, habe hier gerade das xz1 und das xz2 verwechselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht ;) Gruß, TheBrad

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
219
Fsr07
Fsr07
F
Antworten
18
Aufrufe
3.992
Danny_Wilde
D
K
  • Khaost
Antworten
5
Aufrufe
5.750
blueheaven
B
Zurück
Oben Unten