Updates aufs 10ner

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates aufs 10ner im Sony Xperia XZ2 Premium Forum im Bereich Sony Forum.
MeinerSeiner

MeinerSeiner

Neues Mitglied
Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Xz2 p. Als Arbeitshandy zugelegt und wollte es Mal updaten habe noch das 8ter drauf. Mir wird aber keine neuere Version angeboten. Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe.
 
H

heinzl

Experte
Wie heißt das denn? Hxxx? Welche Softwareversion ist aktuell installiert?
 
MeinerSeiner

MeinerSeiner

Neues Mitglied
H8166
51.1.a 12 27
 
H

heinzl

Experte
Dann entweder, falls installiert, mit Service Menu for Xperia, andernfalls über *#*#7378423#*#* unter Service info -> Software info schauen, was bei Customization Version steht. Dann kannst du hier schauen, ob es für dein Gerät ein Update gibt. Installiere dir auf den PC die Xperia Companion und versuche darüber das Update durchzuführen.
 
H

heinzl

Experte
MeinerSeiner
Zuletzt gesehen: Gestern um 20:58
🙄
 
MeinerSeiner

MeinerSeiner

Neues Mitglied
In der Liste finde ich nicht das passende Update 1313-8119 R9A. Über
Xperia Companion wird mir nichts angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Also ein Gerät, was für Großbritannien hergestellt wurde. Deine Version findest du am Ende der Liste, es ist also die Auslieferungsversion. Danach gab es noch 19 Updates.
Warum das bei dir nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.