Demo version vom Xz2 entfernen

M

MarkusB2704

Neues Mitglied
0
Hallo kann. Mir da jemand helfen die Demoversion vom Xz2 zu löschen/deaktivieren? Hab schon alles mogli he versucht komme aber nicht weiter.... Das selbe Problem hab Ich auch am mate 10 pro da bekomme ich es auch nicht runter :/
 
versuch mal in der Telefontastatur *#*#7669#*#* einzugeben. Das müsste den Demomodus aktivieren bzw. deaktivieren.

Die Demo Software selber wirst nur bei nem gerooteten Gerät löschen können da sie fest im Xperia System integriert ist.
 
@hoschie0371 danke für die schnelle Antwort
Hab ich auch versucht geht leider auch nicht...
Gibt's ne Schritt für Schritt für das rooten? Hab ich noch nie gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
767
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
565
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten