Root ohne Probleme für das XZ2?

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo

Auf XDA finde ich immer mal wieder Threads mit Hinweisen auf Rooting-Erfolge, mit und ohne Beeinträchtigung der Kamerafunktion. Hat hier schon jemand positive erfahrungen gemacht?


LG, Joska
 
wuerde mich auch interssieren.
am Anfang wollte ich mir das XZ2 kaufen, doch da man es scheinbar nicht schaffte es zu rooten bin ich zum S9 gewechselt.
dennoch schaue ich immer wieder mal, ob sich beim XZ2 in Sachen root getahn hat, doch scheinbar immer noch nicht :confused::(:mad:
 
Moin.
Ich habe auf Xda und auf anderen englischen Webseiten von erfolgreichen Rootversuchen gelesen. Je nach Aktualität der Seiten ist auch von grünen Bildern der Kamera nach Verlust der DM-Vorgaben die Rede.

Hat dies jemand hier schon versucht? Ist davon auch z. B. die Opencamera betroffen?
Hat jemand Erfahrung mit Xperifix. Auf dieser Seite ist seit Ende November Stille.

LG, Joska
 
all das habe ich auch gelesen und daher noch kein XZ2 gekauft
ich hätte auch kein Problem die 20 € für den DRM Fix auf Xperfix zu bezahlen, aber wenn dort seit November auch Funkstille herscht,
sagt das ja auch schon was im negativen Sinne.

man konnte bisher stets mehr zum rooten des XZ2 compact lesen...warum auch immer
 
Tja, dann muss ich wohl weiter suchen. Habe mir das XZ2 gebraucht gekauft. Nach einer Woche bin ich bisher zufrieden, läuft alles viel flüssiger, als auf meinen alten Z5c.
Der Akku hält gut 2 Tage.
Bisher bin ich auch mit den Fotos zufrieden, kann dies auch gut mit denen des XZ2c meiner Frau vergleichen.
Das Gewicht ist schon erst einmal üppig, aber ich habe mich recht schnell daran gewöhnt. Schön ist, dass ich mit meinen alten Augen nun auf dem großen Display alles besser lesen kann.
Wenn die Kamera mit anderen Apps gut nach einem BL-unlock funktioniert, werde ich es demnächst einmal versuchen, habe aber keinen Handlungsdruck.
LG, Joska
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann Dir sagen, das S9 ist auch eine Wuchtbrumme vom Gewicht zu meinem alten Z3+
locker 20g schwerer...merke ich stets jeden Tag und find ich echt doof :thumbdn:

aber ich werde weiter nach einem XZ2 Schnapper Auschau halten
und Fotos mache ich nicht wirklich oft...nur mal im Urlaub ;)-old
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
777
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
571
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten