Sony Xperia XZ2: Akku-Thread

Ingrimmsch schrieb:
Na wenn ich aber die Displayvergleiche im Internet so sehe ist das XZ2 aber meist noch besser, mindest ähnlich gut wie ein OLED, oftmals rosa.

Weiß nicht wie dein Freund oder du sich so auskennen, stell mal "Superlebendigen Modus" beim XZ2 ein, da verblasst aber ein Oled fast.

Ja und den Akku hätte Sony von Anfang an größer machen können/müssen!?? Dann wäre es ein nachdrücklicheres quasi "Totschlagargument" gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle würde ich gern einen der Vorredner zitieren:
butzerl schrieb:
Gehen lieber wieder zurück zum Thema sonst gibt es ....
Nix gegen gelegentliche Randbemerkungen, aber eine Diskussion über die unterschiedlichen Display-Technologien machen wir aus diesem Akku-Thread bitte nicht.
Also, bitte back to topic.

Danke und schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra, butzerl, Danny_Wilde und 3 andere
Ich bleib dabei der Akku im XZ2 ist absolut Top.ich bin kein Poweruser tue Whatsappen mal ein bissel Googeln muß es aller 2 3 Tage aufladen,aber ich weiß auch das es bei anderen anders ausschaut.:thumbup:das P20 ist auch nicht viel besser bei den selben Nutzungsverhalten.und der werbeslogan ,,ist Not a Trick ist a Sony,,ist völlig gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olley, HEberh, starfyer und eine weitere Person
Auch mit Pie absolut top der Akku. Für knapp über 3000 mAh sehr gut. Bin zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181014-053215.png
    Screenshot_20181014-053215.png
    42,4 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
767
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
566
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten