Sony Xperia XZ2: Allgemeine Diskussion

Das stimmt wohl aber das personalisieren der Oberfläche beimS8 ist wesentlich besser.Ja das ist meckern auf hohen Niveau.
 
Wie gesagt: Ich mags nicht, und Samsung erntet überall auch große Kritik wegen TouchWiz. Und flüssig läuft es immer noch nicht. Auch nicht auf dem S9.

Aber wenn dir das gefällt, ist das ja in Ordnung. Wir sind hier ja nicht bei Apple, wo alles diktiert wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Meine ist 51.1.A.2.213 ist die veraltet ?
 
Danke für die schnelle Antwort na dann hoffe ich mal das beste.nochmals danke Andi_K
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
Also nachdem ich ein XZ2 Compact testen konnte werde ich wohl eher darauf umsteigen.
Das XZ2 hat auch Bluetooth Probleme. Ich kann keine Dateien Senden oder empfangen. Auch das hat mit dem Compact einwandfrei Funktioniert.

Von der Größe mag ich es eigentlich und die Glasrückseite fühlt sich etwas besser an. Aber die Vorteile überwiegen.
Selbst wenn nur mein XZ2 das Bluetooth Problem hat, der Fingerabdrucksensor gefällt mir beim kleinen auch besser
 
@butzerl Wenn es nur um den Homescreen geht kannst du dir auch einfach einen anderen Launcher installieren.
 
Das stimmt und welchen Launcher empfehlt ihr.den Nova Launcher?Oder einen anderen
 
Ich empfehle eindeutig den Nova Launcher. Gerne auch als Prime. So flexibel, schick und stabil ist kein anderer Launcher.

Als freie Alternative kann ich dir noch den Lean Launcher empfehlen, wenn du dich vom Funktionsumfang des Nova Launchers erschlagen fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht ;)
Hallöchen habe mal die Zertifikate im Tel.Menü durch geschaut,da steht TypM-1118-BV Model:H8266 und weiter US CCC IDY7-00718V.IST DAS Eins FÜR DEN US MARKT oder sehe ich das falsch .Wenn ja gibt es da überhaupt Updates über OTA.danke in vorraus
 
Ziemlich eindeutig:

 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Würde mich ja nicht goß stören es funzt ja mir geht es nur ob Updates kommen oder nicht.(OTA)
 
Steht schon weiter oben steht US.
[doublepost=1524414637,1524413829][/doublepost]Bei mir steht Customization 1313-6279 _R11A aber bei der Zertifaktion steht US
 
dann hast du ein deutsches Gerät,
bei Sony geht es immer nach der CDA .
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Der einesagt deutsche der andere US Version lieber Gott hilf mir
 
Ich weiß das meiner einer euch langsam nervt.hab mir die Liste angeschaut finde die 1313_6279 nicht:sad:i
 
ist nicht zu übersehen,
Unbenannt.JPG
für dich extra gelb angestrichen


ach ja das US gerät hat
1313-4500 Customized US
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.512
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
762
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
564
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten