Welche Version habe ich....?

lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
182
Ich habe letzte Woche mein Gerät von Notebooksbilliger erhalten. Ich kann aber leider nicht updaten und bei xpericheck kann ich meine Version nicht finden. Ich habe ein Sony H8266, SI1313 9175. Verkauft Notebooksbilliger auch auslädische Modelle?
Danke
 
Schau mal sicherheitshalber nach, welche CDA Dein Gerät hat. Über den Code *#*#7378423#*#* kommst Du u.a. an die Angabe der CDA, sie ist beim Punkt "Customization" angegeben. Alternativ (funktioniert aber nicht bei allen Modellen) findest Du die CDA des Gerätes unter Einstellungen - Über das Telefon - Diagnose - Fakten. Bei "Software" steht dann unter "Anpassung" eine Nummer, das ist die CDA.

Dann mit Hilfe der CDA bei xpericheck.com nachsehen, dort sollte bei der CDA stehen, um was für ein Typ Gerät es sich handelt.
Anhand der CDA des Gerätes kann man auch feststellen, ob es sich evtl. um ein Gerät handelt, das nicht Update-berechtigt ist. (z.B. Presse- bzw. Ausstellungsgeräte).

Alternative kannst Du auch versuchen, das Gerät an Xperia Companion zu hängen und darüber das Update zu machen. Das funktioniert oft, auch wenn OTA fehlschlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Super vielen Dank, habe es gefunden. Habe ein DE Modell. Und über den PC hatte ich auch schon versucht. Leider klappt dies auch nicht. Na dann warte ich mal weiter. Habe nämlich erhebliche Probleme mit der Sensibilität des Touchscreens... an einigen Stellen funktioniert er nicht und ich erhoffe mir mit dem April Update Besserung.
 
Habe gerade ein günstiges Angebot für um die 500€ bei ebay gesehen. Es handelt sich um das modell Sony Xperia XZ2 H8296

Ist das, das richtige Modell oder ein ausländisches modell?

Edit: ist auf jeden fall ein dual sim min 6GB Ram an board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Diskussion über Probleme mit dem Touchscreen habe ich mal hierhin ausgelagert:

Touchscreen Probleme

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: gsr01 und TheBrad

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.890
Apollonios
A
Holzi001
Antworten
11
Aufrufe
3.342
ollimoe
O
M
  • MarkusB2704
Antworten
2
Aufrufe
3.279
MarkusB2704
M
Zurück
Oben Unten