Xperia XZ3: Alles rund um die Kamera

  • 57 Antworten
  • Neuster Beitrag
yourdav29

yourdav29

Fortgeschrittenes Mitglied
@mk84 na klar da hast du recht, es ist eine subjektive Meinung, ich mag es heftig, knalig, bunt :) und bin wohl zu faul länger was einzustellen :)
 
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat man bei der Cam-App die Verzerrungskorrektur der Vorgänger-Smartphones wieder rausgeschmissen :1f633: ??
 
Olley

Olley

Lexikon
Wir XZ2 user haben heute morgen auch das Update auf pie erhalten. Leider gibt es immer noch keine Porträt funktion bei der Selfie cam. Wie sieht es denn hier aus ?
 
yourdav29

yourdav29

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin jetzt ein wenig neidisch, xz2 fand ich ein wenig toller. Bin gespannt wie eure Akkulaufzeit wird.

Ja den gibt's, siehe Screenshots.
 

Anhänge

M

mk84

Erfahrenes Mitglied
@derwahreeasy Nein, ist vorhanden.
 
S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
ich komme vom Pixel 2 XL und habe mir das Sony gegönnt , aber es macht verglichen mit dem Pixel wirklich keine guten Bilder , sobald man Reinzoomt sieht alles aus wie Aquarell hat sonst noch jemand dieses Problem und ggfs. Abhilfe?
 
yourdav29

yourdav29

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist sony :) mir reichen die Bilder, ich weiss aber auch, dass es besser geht. Ich denke mal ich werde auf das oneplus 6t oder mate 20 wechseln
 
S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
meine Frau hat das normale XZ1 , da ist es nicht so ....
 
yourdav29

yourdav29

Fortgeschrittenes Mitglied
Raufgetascht auf die Kamera, weil sie in der Höhe des Fingerprintsensors ist? :)
 
S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
ne , daran liegt es nicht
 
Olley

Olley

Lexikon
@schuddel ich hab zwar nur das XZ2 aber die Fotos sind hervorragend. Man kann auch ganz locker reinzoomen ohne Aquarell. Das Pixel2 XL hab ich auch noch hier. Sehe da kaum unterschiede ausser bei sehr wenig Licht.
 
S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt.. aber schön ist anders
 
Olley

Olley

Lexikon
Bist du im Automatischen Modus ? Welche Auflösung nutzt du ? Kannst du uns ein Foto hier hochladen ?
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
@Schnuddel Im Vergleich zum Pixel 2 sollten die Fotos des XZ3 tagsüber detaillierter sein. Habe das XZ3 gerade hier, neben einem XZ1c, und die Fotos sind schärfer und zeigen mehr Details als die des XZ1. Dessen Kamera ist wirklich ziemlich Banane, finde ich. Erst mit dem XZ2 hat Sony die Kameraqualität merklich verbessert. Das Pixel 2 ist für schnelle Fotos aus der Hand zwar gut geeignet, aber zum Reinzoomen eignet sich das ebenfalls gar nicht. Alleine die vielen HDR-Artefakte sehen grausig aus.
 
S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
mein XZ3 geht wieder weg , habe mir das Mate 20 Pro bestellt
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Also ich muss sagen, dass die Kamera des XZ3 meiner Meinung nach gute Fotos macht.

XZ3_Test.jpg
 
soern2000

soern2000

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, gute Qualität. Welche Einstellungen hast Du verwendet? Bei mir hat es deutlich mehr Rauschen bei Dämmerungs- und Nachtfotos.
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
@soern2000
Habe das Foto im Automatikmodus aufgenommem.
Gruß Uwe
 
D

domy1985

Experte
Gibt es einen Pixel 3 camera mod?
Danke und Gruß
 
Ähnliche Themen - Xperia XZ3: Alles rund um die Kamera Antworten Datum
5
5
0
Oben Unten