Xperia XZ3: Alles rund um die Kamera

@mk84 na klar da hast du recht, es ist eine subjektive Meinung, ich mag es heftig, knalig, bunt :) und bin wohl zu faul länger was einzustellen :)
 
Hat man bei der Cam-App die Verzerrungskorrektur der Vorgänger-Smartphones wieder rausgeschmissen :1f633: ??
 
Wir XZ2 user haben heute morgen auch das Update auf pie erhalten. Leider gibt es immer noch keine Porträt funktion bei der Selfie cam. Wie sieht es denn hier aus ?
 
Ich bin jetzt ein wenig neidisch, xz2 fand ich ein wenig toller. Bin gespannt wie eure Akkulaufzeit wird.

Ja den gibt's, siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181012-084038.png
    Screenshot_20181012-084038.png
    677,9 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: HEberh und Olley
@derwahreeasy Nein, ist vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
ich komme vom Pixel 2 XL und habe mir das Sony gegönnt , aber es macht verglichen mit dem Pixel wirklich keine guten Bilder , sobald man Reinzoomt sieht alles aus wie Aquarell hat sonst noch jemand dieses Problem und ggfs. Abhilfe?
 
Das ist sony :) mir reichen die Bilder, ich weiss aber auch, dass es besser geht. Ich denke mal ich werde auf das oneplus 6t oder mate 20 wechseln
 
meine Frau hat das normale XZ1 , da ist es nicht so ....
 
Raufgetascht auf die Kamera, weil sie in der Höhe des Fingerprintsensors ist? :)
 
ne , daran liegt es nicht
 
@schuddel ich hab zwar nur das XZ2 aber die Fotos sind hervorragend. Man kann auch ganz locker reinzoomen ohne Aquarell. Das Pixel2 XL hab ich auch noch hier. Sehe da kaum unterschiede ausser bei sehr wenig Licht.
 
ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt.. aber schön ist anders
 
Bist du im Automatischen Modus ? Welche Auflösung nutzt du ? Kannst du uns ein Foto hier hochladen ?
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Wobei sooo schlecht sind sie nun auch nicht, wie ich es mir manchmal einbilde :)
 

Anhänge

  • DSC_0438.JPG
    DSC_0438.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 350
  • DSC_0447.JPG
    DSC_0447.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 339
  • DSC_0435.JPG
    DSC_0435.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 360
  • DSC_0523.JPG
    DSC_0523.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 337
  • DSC_0521.JPG
    DSC_0521.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 348
  • DSC_0460.JPG
    DSC_0460.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: HEberh, Olley und mk84
@Schnuddel Im Vergleich zum Pixel 2 sollten die Fotos des XZ3 tagsüber detaillierter sein. Habe das XZ3 gerade hier, neben einem XZ1c, und die Fotos sind schärfer und zeigen mehr Details als die des XZ1. Dessen Kamera ist wirklich ziemlich Banane, finde ich. Erst mit dem XZ2 hat Sony die Kameraqualität merklich verbessert. Das Pixel 2 ist für schnelle Fotos aus der Hand zwar gut geeignet, aber zum Reinzoomen eignet sich das ebenfalls gar nicht. Alleine die vielen HDR-Artefakte sehen grausig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
mein XZ3 geht wieder weg , habe mir das Mate 20 Pro bestellt
 
Also ich muss sagen, dass die Kamera des XZ3 meiner Meinung nach gute Fotos macht.

XZ3_Test.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh und Meikel_61
Stimmt, gute Qualität. Welche Einstellungen hast Du verwendet? Bei mir hat es deutlich mehr Rauschen bei Dämmerungs- und Nachtfotos.
 
@soern2000
Habe das Foto im Automatikmodus aufgenommem.
Gruß Uwe
 
Gibt es einen Pixel 3 camera mod?
Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.423
heinzl
heinzl
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
645
zxchris
Z
L
Antworten
0
Aufrufe
481
Lollipopp
L
Zurück
Oben Unten