Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

Ansonsten einfach hier nach "Icons" suchen, da findet sich auch einiges.

Und in einigen Herstellerforen sind auch die "Zeigt her Eure Homescreens" Threads recht beliebt. Dort findet man auch die ein oder andere schöne Anregung.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und butzerl
schöner bericht!
Erlich und Alltags dienlich.

Leider genau das was so bekannt ist!

Performance Top!
Akku und Kamera Flop!

bei gutem Licht sind die Bilder okay das schafft aber die 200€ Klasse genauso!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn und M--G
@LundM
Ich hoffe das Sony es mit dem XZ4 besser macht.
 
Hoffen wir!

Bei der Kamera haben sie ja groß Angekündigt das sie dran Arbeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ganz guter Bericht, und wer nicht allzu sehr auf die beste Kamera angewiesen ist bekommt ein wirklich tolles Smartphone. Akku ist wirklich nicht der beste, ein Tag wird immer knapp.
 
Da bin ich froh das mir die Kamera nicht wichtig ist.
 
Guten Morgen,

für die Interessenten des XZ3: aktuell kann es bei Saturn bzw. Media Markt für 499 Euro gekauft werden.

Grüße
flip
 
Hallo ich habe damals im Oktober mein Sony XZ3 bei der Telekom im Vertrag gekauft. Beim starten des Handys erscheint auch immer das Telekom Logo.
Jetzt zur meiner Frage. Weiß jemand ob mein Handy jetzt Sim Lock hat? Oder kann ich auch eine andere Sim Karte nutzen? Habe leider keine um das auszuprobieren
 
Ist nur der Startbildschirm. Einen SIM Lock gibt es nicht mehr.

Kannst jede Karte nutzen ;)
 
Es hat kein Sim Lock, sondern nur ein Provider Branding. Kannst jede Karte nutzen.
 
OK Danke für die schnellen Antworten
 
@Olley
Olley schrieb:
Es hat kein Sim Lock, sondern nur ein Provider Branding. Kannst jede Karte nutzen.
Gibt es doch schon lange nicht mehr egal bei welcher Firma.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer Hab ja nur die Frage beantwortet. Anscheinend wissen es noch nicht alle. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Olley
War keine Kritik :thumbup:von mir, hast Recht.
[doublepost=1562865029,1562864253][/doublepost]Sollte sich ja mal langsam rumgesprochen haben das man die Apps von den Providern löschen bzw deaktivieren kann. Der einzige Nachteil bei einer Neueinrichtung(Werkseinstellung) sind sie wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin, ich hol den hier mal wieder hoch. Hab mir ein XZ3 für 240€ geschossen, da ich mit dem Galaxy Note 10+ absolut nicht zufrieden war. Performance schrecklich für so ein teures Gerät. Akku auch nicht great. Wohl der schlimme Exynos...
Allerdings nur als Übergang und später Zeitgerät, bis das iPhone 12 da ist.

Frage an die XZ3ler: Wurden die Akkuprobleme mittlerweile behoben?
Welchen Sicherheitspatch hat es?

Lieben Gruß
 
Akku hält bei mir super und der Sicherheitspatch 1. Juni 2020 kam heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Cyber-shot
Klingt vielversprechend. Meint ihr, dass Android 11 auch noch kommt?
 
Ich denke nicht, zudem vermute ich, dass es maximal noch bis zum Jahresende Sicherheitsupdates gibt, denn wenn Sony es nicht geändert hat, ist nach zwei Jahren Schluss mit Updates und das XZ3 wurde auf der IFA 2018 vorgestellt. Das ist schade, denn das XZ3 ist das erste Smartphone, bei dem ich nicht das Gefühl habe, langsam ein neues zu brauchen, so gut läuft es. Mein voriges XZ hingegen lief nie richtig flüssig, insbesondere nicht zum Ende der Updates. Das hat seit dem XZ3 mein Sohn in Gebrauch und der hat dieselben Probleme mit dem XZ. Vermutlich sorgt bei dem der knappe RAM für die Probleme. Mein Sohn möchte am liebsten, dass ich mir ein neues kaufe, damit er mein XZ3 bekommt. Aber das aktuelle Xperia 1 II finde ich einfach dermaßen überteuert (kostet doppelt so viel wie ich für mein XZ3 bezahlt habe), dass ich ganz froh bin, mit dem XZ3 so zufrieden zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Cyber-shot

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.418
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
479
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
643
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten