Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

  • 335 Antworten
  • Neuster Beitrag
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Ansonsten einfach hier nach "Icons" suchen, da findet sich auch einiges.

Und in einigen Herstellerforen sind auch die "Zeigt her Eure Homescreens" Threads recht beliebt. Dort findet man auch die ein oder andere schöne Anregung.

Schönen Gruß
Andi
 
LundM

LundM

Lexikon
schöner bericht!
Erlich und Alltags dienlich.

Leider genau das was so bekannt ist!

Performance Top!
Akku und Kamera Flop!

bei gutem Licht sind die Bilder okay das schafft aber die 200€ Klasse genauso!
 
M--G

M--G

Ikone
@LundM
Ich hoffe das Sony es mit dem XZ4 besser macht.
 
LundM

LundM

Lexikon
Hoffen wir!

Bei der Kamera haben sie ja groß Angekündigt das sie dran Arbeiten!
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Ganz guter Bericht, und wer nicht allzu sehr auf die beste Kamera angewiesen ist bekommt ein wirklich tolles Smartphone. Akku ist wirklich nicht der beste, ein Tag wird immer knapp.
 
M--G

M--G

Ikone
Da bin ich froh das mir die Kamera nicht wichtig ist.
 
F

flipdacrip

Experte
Guten Morgen,

für die Interessenten des XZ3: aktuell kann es bei Saturn bzw. Media Markt für 499 Euro gekauft werden.

Grüße
flip
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe damals im Oktober mein Sony XZ3 bei der Telekom im Vertrag gekauft. Beim starten des Handys erscheint auch immer das Telekom Logo.
Jetzt zur meiner Frage. Weiß jemand ob mein Handy jetzt Sim Lock hat? Oder kann ich auch eine andere Sim Karte nutzen? Habe leider keine um das auszuprobieren
 
basketballer

basketballer

Experte
Ist nur der Startbildschirm. Einen SIM Lock gibt es nicht mehr.

Kannst jede Karte nutzen ;)
 
Olley

Olley

Lexikon
Es hat kein Sim Lock, sondern nur ein Provider Branding. Kannst jede Karte nutzen.
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
OK Danke für die schnellen Antworten
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Olley
Olley schrieb:
Es hat kein Sim Lock, sondern nur ein Provider Branding. Kannst jede Karte nutzen.
Gibt es doch schon lange nicht mehr egal bei welcher Firma.
 
Olley

Olley

Lexikon
@derthüringer Hab ja nur die Frage beantwortet. Anscheinend wissen es noch nicht alle. ;)
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Olley
War keine Kritik :thumbup:von mir, hast Recht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sollte sich ja mal langsam rumgesprochen haben das man die Apps von den Providern löschen bzw deaktivieren kann. Der einzige Nachteil bei einer Neueinrichtung(Werkseinstellung) sind sie wieder da.
 
Ähnliche Themen - Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
5
0
4
Oben Unten