Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

  • 335 Antworten
  • Neuster Beitrag
derthüringer

derthüringer

Guru
@M--G und wie schaut's aus?
 
M--G

M--G

Ikone
@butzerl
Hi erster Eindruck es ist richtig Geil.
Nur der Fingerabdruck Scanner ist Gewöhnungsbedürftig. Aber sonst wow. Das Display ist leider etwas dunkler als beim Mate 10 Pro aber das ist nichts was ich bemängeln würde.
Kann man die Navigstionsleiste ändern das der Pfeil rechts ist und viereck links?
Gibt es ein Dark Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
derthüringer

derthüringer

Guru
Mußte einstellen das Display (lebendiger Modus) glaub ich, dann ist es top.
 
M--G

M--G

Ikone
@butzerl
Kannst du mir die 2 Fragen beantworten? Sorry hab ich erst hinterher eingefügt.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M--G jup frage
Nein .
 
M--G

M--G

Ikone
@butzerl
Okay danke. Sorry aber hab doch noch 2 Fragen.
Gibt es kein Design App mehr?
Ich habe Apps deaktiviert die aktivieren sich wieder von alleine und aktualisieren sich. Wie verhindere ich das?
 
T

tiicher

Gast
M--G schrieb:
Normalerweise bleiben die definitiv deaktiviert.
Ich habe da einige so eingestellt seit über einem halben Jahr, seit dem keinerlei Regung von diesen Apps.

Es sei denn du hast Apps deaktiviert welche für das System benötigt werden. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
 
M--G

M--G

Ikone
@tiicher
Hab nur Facebook und den ganzen Müll deaktiviert. Passierte nur 1 mal bisher.
Wie kann ich bei den Benarichtigungen überall Zahl anzeigen lassen anstatt den hässlichen Punkt?
Bisher geht es nur bei WhatsApp und Nine Mail. Hab schon alles abgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tiicher

Gast
Kann ich dir nicht sagen weil ich einen anderen Launcher verwende und diese Zahlen so nicht benötige.
 
M--G

M--G

Ikone
@tiicher
Okay. Vielleicht finde ich es ja noch.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Müßte ja bald die Dez.Si- Patches kommen, für das XZ2 wird die schon angeboten über OTA.
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Kann man beim XZ3 die Softkeys nicht ändern und oder ausblenden. Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
 
M--G

M--G

Ikone
Mein Test neigt sich dem Ende zu.
Ich werde das Sony vermissen.
Es gibt zwar Kleinigkeiten die nicht so toll sind aber im großen und ganzen war ich sehr Zufrieden.
Ich bin echt auf die MWC gespannt und das XZ4. Ich werde dann entscheiden was es wird.
Ob ein Samsung oder Sony aber ich tendiere mehr zu Sony.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M--G
Es gibt kein perfektes Phone jedes hat seine Macken aber Du wirst schon das Beste für Dich holen und was Deinen Ansprüchen entspricht.
 
M--G

M--G

Ikone
@butzerl
Ja aber ich denke das es eher zu Sony zurück geht. Das XZ3 hat mich doch trotz der Kleinigkeiten überzeugt. Ich nutze gerade wieder mein Mate 10 Pro und merke jetzt schon das mir das XZ3 fehlt. :1f602:
Nur ich möchte es jetzt nicht kaufen sondern auf das XZ4 warten und dann entscheiden.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M--G würde ich auch so machen erst mal testen und dann entscheiden und das ist ein kluger Schachzug von Dir. Das XZ4 kann das XZ3 toppen. Hoffe ich.
 
M--G

M--G

Ikone
@butzerl
Ja nichts Überstürzen. In der Ruhe liegt die Kraft. :D
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Hallöchen
Möchte mal für mein XZ3 neue Icons. Die ,,normalen,, sind mir zu langweilig geworden. Könnt Ihr welche empfehlen? Möchte allerdings keinen anderen Launcher, geht das überhaupt?
Will keinen neuen Thread aufmachen.
Danke Euch in vorraus.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Danke, ich schau mal rein.
 
Ähnliche Themen - Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
5
0
4
Oben Unten