Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

GeTOwNeDx3 schrieb:
Vier ist eine Unglückszahl in Japan, wird es somit nicht geben.

Das Compact bleibt im Jahreswechsel und kommt hoffentlich im Frühjahr. Bitte nicht größer als das XZ2c und auch nicht soviel Glas. Das jetzige Compact sieht dem neuen XZ3 schon sehr ähnlich. Weiß nicht was die noch großartig an dem Gerät verbessern können.

Denke Klinke brauchen doch 90% der Nutzer nicht wirklich, mit Adapter oder Bluetooth vollkommen ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Meikel_61
Auf Klinke kann man mittlerweile gut verzichten. Es gibt ausserdem Adapter dafür.
 
Ich finde das es optisch eine kleine aber feine Weiterentwicklung vom XZ2 ist :thumbsup:

Was denkt ihr, wird es ein XZ3 Premium auch geben, auf Basis vom XZ2 Premium (Dual-Cam,....)? :confused2:
 
?ich glaube es nicht oder es gibt vielleicht ein mit 6GB RAM.Da ich es erst auf Bidern gesehen habe sieht's ja g... aus. ähnelt aber sehr der Galaxi Reihe.ist aber nicht schlimm ,ist trotzdem Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das Highlight für mich persönlich sind aber die Farben, welche Sony anbietet. Vor allem das Grün hat es mir angetan, das fand ich schon beim z5 damals richtig klasse, gabs aber leider nicht bei meinem Anbieter. Ich hoffe beim XZ3 haben sie es diesmal da. Nach Chrome der Premium-Reihe m.M.n. die schönste Farbe.
 
@xperialover123 das grüne XZ2 habe ich, sieht wirklich Klasse aus .Sieht beim XZ3 auch Klasse aus .Wäre mein Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Ich find's klassisch in Schwarz, Silber oder Weiss am besten. :tongue:
 
Ich schwanke zwischen dem XZ3 und dem XZ2 Premium.

Interessant wäre vor allem, ob das XZ3 dann mit seinem OLED-Display auch wieder DTTW unterstützt, was mir persönlich schon verdammt wichtig ist.

Außerdem frage ich mich, ob der niedrigere Stromverbrauch, den das XZ3-Display trotz leicht größerer Diagonale gegenüber dem XZ2 Premium haben sollte, den kleineren Akku (XZ3 = 3330mAh gegenüber XZ2P = 3540mAh) dann wettmacht, denn Akkuausdauer wäre mir auch wichtig.

Dass das Ding nur 4GB vs. 6GB beim XZ2P hat kann ich mir nur damit erklären dass man sich Luft nach oben für ein XZ3 Ultra oder XZ3 Premium lassen will - kommt aber schon komisch, wenn selbst ein 179€ XA1 Plus mittlerweile mit 4GB daherkommt.

Übrigens, Grün wäre auch mein Favorit, schade, dass das XZ2 Premium das nicht bietet...
 
Vielleicht ist jetzt Sony etwas vorsichtiger geworden,warten ab wie die Verkaufszahlen hier zu Lande sind beim XZ3 .wenn Sie positiv sein sollten schieben die noch eins mit 6GB nach.Ist halt reine Spekulation. Schaumer mal
 
@JustDroidIt In weiten Teilen Asiens ist das so. Die 4 ist gleichbedeutend mit dem Tod. Da die PlayStation DAS Zugpferd Sonys schlechthin ist, bricht man hier weniger mit den Traditionen, als mit den Xperias, von denen man tatsächlich glauben könnte, dass sie aussterben wenn man sie mit einer 4 versäht. Wir werden sehen
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Cyber-shot hört lieber auf mit der ,,4,, sonst gibt es eine......vom Moderator weil es nicht zum Thema gehört:)
[doublepost=1535899676,1535899200][/doublepost]Habe heut ein Video gesehen von der IFA dort wurde das XZ3 kurz vorgestellt .Der HAMMER leider hab ich den Link nicht mehr .
 
Lern du erstmal vernünftig zu schreiben bevor du hier den Mod spielst! Es gibt übrigens sowas wie Textkorrektur falls man seine eigene Muttersprache nicht beherrscht! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da sie mir vor Kurzem im KH mein XZs geklaut haben, bin ich auf der Suche, da meine Vetragsverlänegrung noch zu lange hin ist. Finde es eigentlich ein ganz schönes Handy (das Dunkelrote ist echt mega) und auch der Preis ist ok (bei Sony wird immer über den Preis gemault) und ich brauche auch kein 6GB, Klinke oder OlED, aber ich denke ich werde mir dann doch das XZ1 holen. Mir ist das einfach zu groß und hat zuviel Glas. Und das Design ist einfach austauschbar.
 
9V-SMP schrieb:
Ich schwanke zwischen dem XZ3 und dem XZ2 Premium.

Interessant wäre vor allem, ob das XZ3 dann mit seinem OLED-Display auch wieder DTTW unterstützt, was mir persönlich schon verdammt wichtig ist.

Außerdem frage ich mich, ob der niedrigere Stromverbrauch, den das XZ3-Display trotz leicht größerer Diagonale gegenüber dem XZ2 Premium haben sollte, den kleineren Akku (XZ3 = 3330mAh gegenüber XZ2P = 3540mAh) dann wettmacht, denn Akkuausdauer wäre mir auch wichtig.

Dass das Ding nur 4GB vs. 6GB beim XZ2P hat kann ich mir nur damit erklären dass man sich Luft nach oben für ein XZ3 Ultra oder XZ3 Premium lassen will - kommt aber schon komisch, wenn selbst ein 179€ XA1 Plus mittlerweile mit 4GB daherkommt.

Übrigens, Grün wäre auch mein Favorit, schade, dass das XZ2 Premium das nicht bietet...

Wenn DTTW dieses zweimal auf den Bildschirm tippen ist, um es aus dem Stand-By zu holen, dann ja. Das war auch etwas, worauf ich wert lege und der Typ im Mediamarkt hat das auch vorgeführt.

Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

Was mich viel mehr interessiert ist das P-OLED - Display. Die ersten neigten wohl zum Einbrennen des Bildes.
 
Mir gefällt das XZ3 auch sehr gut. Vorallem in grün <3

Erinnere mich nur zu gerne an die Zeit mit dem Z2 zurück.
Ich plane im nächsten Jahr mein s7 edge in Rente zu schicken. s10 oder das XZ4 sind auf jeden Fall heiße Kandidaten.
Für das XZ4 würde ich mir einen etwas größeren Akku - Display kann gerne bei 6 Zoll bleiben - und eine Dual Cam wünschen. Dann wäre alles fein. Idealerweise noch ein Fingerabdruckscanner im Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Man beachte bei Minute 5:03 wo trotz großer Hand und langer Finger selbiger liegt.

Soviel zum lächerlichen Thema falsch positionierter Fingerabdruckscanner.

Aber wenn man sonst nichts mehr an Argumente findet.

Auch wenn das XZ3 leider mittlerweile dem S9+ sehr ähnlich sieht schaut es auf diesem Vergleich in meinen Augen erkennbar eleganter aus.Liegt durch leichte rückseitige Rundungen bestimmt auch besser in der Hand.

Edge ist nicht so stark ausgeprägt.
[doublepost=1535990867,1535990396][/doublepost]In diesem Video stehen Richtung Ende welche Zugaben es beim Kauf eine XZ3 gibt.

[doublepost=1535991409][/doublepost]Hier etwas, ja kann man schon Werbung zu sagen :blink::rolleyes2:

 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe mir heute bei Amazon das XZ3 bestellt für 799€ mit 64GB Speicherkarte gratis .kommt aber erst Anfang Oktober(Erscheinungsdatum 5.Okt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das XZ3 heute auf der IFA ausprobieren können. Hat mir spontan gefallen. Sound klasse, Display ebenfalls. Etwas skeptisch war ich zunächst was das Gewicht angeht, aber das fällt gar nicht so auf. Es liegt gut in der Hand. Kamera, wird man sehen.
Habe es mir bei Amazon in Forrest Green vorbestellt :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und sweetNougat

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.418
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
479
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
643
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten