Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

Mal gespannt was die ersten sagen, wenn sie es haben. Diese ganze Sony Fritzen an der IFA sind doch immer dieselben. Die labern den ganzen Tag dasselbe. Da könnte man auch Roboter Aibos hinstellen, die wären billiger und würden dasselbe sagen. Das ist doch immer vorlesen von Pressereleases. Was für ne Arbeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Aber der "Roboter" mit dem ich mich unterhalten habe, hat sich viel Mühe gegeben :biggrin:
Ein Sony hatte ich bislang noch nicht, abgesehen von den SonyEricsson damals. Ich bin mal gespannt. Auf der Messe hatte es mir sehr gut gefallen.
 
Man kann ja das Phone jetzt vorbestellen, aber sollte es nicht eine Aktion geben mit einem PS 4 Spiel ??
Davon lese ich nichts mehr..
 
Vielleicht nur über Sony.Bei Amazon gibt es nur die Speicherkarte reicht mir persönlich.
 
Endlich Always on Display, endlich Helligkeitssteuerung per Touch in der KameraApp und wie es aussieht gibt es endlich keine Ladezeiten beim zoomen in Fotos. Warte auf XZ3 Compact :razz:
 
Weiß nicht, always on muss ich nicht haben und mir war nicht bewusst, dass Sony auch nahe am Stock Android ist. Dachte eigentlich, das wird in ein/zwei Jahren mein neues Gerät, allerdings auch nur, wenn die Compact-Reihe nicht ausstirbt, aber so...
Außerdem will ich wenigstens 128 GB internen Speicher, die Kamera soll ja auch noch nicht an Samsung oder Huawei heranreichen. Schade finde ich , dass man im XZ2 Forum keinen Thread wie "Zeigt her eure schönsten Fotos" findet. Wäre an sich eine gute Entscheidungshilfe.
Ich beobachte weiter...
 
Richte doch so einen Thread dort ein. Wo ist das Problem? :winki:
 
Da fehlt ganz klar das Compact Modell ... Aber bitte mit Klinke, sonst bin ich weg von Sony.
 
@GeTOwNeDx3 Vielleicht kommt es noch .und wenn nicht tja dann halt nicht.Bis jetzt gab's es meistens immer ein Compactmodell warum sollten es die ändern ,die Nachfrage gibts bestimmt.
[doublepost=1536423139,1536421572][/doublepost]Ich für meine Person kann es kaum abwarten bis es kommt (vorbestellt) und wenn es um den Speicher geht gibt ja Speicherkarten ,falls man natürlich keine 2. SIM braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@Queeky Das Problem ist, dass ich kein Sony Gerät habe :winki:
 
Nach der gestrigen Keynote muss ich sagen, dass das XZ3 weiterhin für mich das interessanteste Produkt bleibt. Die neuen iPhones konnten mich nicht komplett überzeugen. Das iPhone Xr ist für mich eigentlich fast perfekt, aber die dämliche Notch und das Display schrecken mich dann doch ab. Da bietet das XZ3 insgesamt das rundere Packet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, yourdav29, T1Nobby und eine weitere Person
.
@erianski kann dich nur beglückwünschen das ist ein Super Phone .kann den 5. OKT.kaum erwarten bis ich es bekomme.:thumbsup:
 
Auf gsmarena habt ihr schon einen Test. Leicht bessere Batterie gegenüber dem XZ2. Nur das Display wird nicht so sehr hell, aber ausreichend. Ansonsten top Gerät wie es ausschaut.
 
gibts schon Info's zum SAR-Wert vom XZ3? Hab da leider noch nichts gefunden.
 
Steht noch nichts auf der Webseite aber nachdem das XZ2 und auch das Premium einen SAR Wert von 0,55 und 0,65 haben wird der des XZ3 bestimmt nicht so weit weg sein.
 
Hallo, ist eigentlich bekannt ob das XZ3 eine Benachrichtigungs LED hat, wo blinkt bei z.B. E-Mails oder WhatsApp Nachrichten?
 
Beim XZ2 ist sie ja auch ,dann wird sie beim XZ3 auch vorhanden sein .Nur die ist sehr ,,klein,, nehm ich mal an ,ich wünschte sie wär dominanter(größer )wie bei Samsung S9.wird wohl gar kein Smartphone mehr geben ohne LED.
 
Habe ich das richtig verstanden? Das xz3 beherrscht kein Quick Charge?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.423
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
481
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
645
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten