Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

@Danny_Wilde ja, ne, ist klar...
Und der soll jetzt, wenn ich ihn ausschalte, sämtliche Apps, die ich ständig nutze nicht beenden??? Naja....
 
Dann bleibt dir wohl nur der Umstieg auf IOS.. .
 
Liebe Leute,

darf ich an dieser Stelle kurz an den Thread-Titel erinnern?
Nachdem das XZ3 noch nicht verfügbar ist, würde ich mal davon ausgehen dass sich die hier diskutierten Probleme mit dem Speichermanagement auf ein anderes Gerät beziehen.
Ein Seitenblick auf andere Geräte ist natürlich oftmals sinnvoll wenn man über die Specs des XZ3 diskutieren möchte, aber hier schweifen wir nun etwas zu weit ab.

Danke und schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, Danny_Wilde, M--G und eine weitere Person
@Danny_Wilde ????, keine Ahnung was du meinst... Ich bin mit Android zufrieden!!
Niemals iOS (meine Meinung)
 
Warten wir erstmal ab bis es rauskommt ,dasXZ2 ist schon super nur das XZ3 kann es noch toppen.man hoffentlich ist bald Oktober bis ich es in den Händen halten darf.
 
Ich hatte das XZ3 eben kurz in der Hand. In Forrest Green. Richtig geiles Gerät. Jetzt schaue ich immer ganz neidisch auf den Sony-Kollegen, mit dem ich heute unterwegs bin
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Twisterwister man du glücklicher kann man ja neidisch werden.
 
Enttäuschende und auch eher unsachliche Artikel tf2109.
Es war klar das wieder was gefunden wird!

Die Akkuleistung dieses XZ3 wird mit allen größeren Geräten andere Hersteller verglichen.
Das kann logischerweiss nicht richtig sein!

Das XZ3 hat eine bessere Akkuleistung als ein S8 oder S9 oder XZ2 etc.
Das sind die richtigen vergleichbaren Geräte.
Hier sieht man mal wieder wie einige Internetseiten ticken und wie schwer es mancher Smartphonehersteller doch hat.

Sicherlich wäre ein etwas größerer Akku von Vorteil aber man kommt sehr bequem über den Tag und es qualmt auch kein Akku bei Sony.

Wenn man sonst NICHTS zu meckern hat MUSS man was finden um im Gespräch zu bleiben.
Traurig.
Bei den grottenschlechten Akkus vom S8 oder S9 schreibt/schrieb NIEMAND solche Haterartikel.

Ach ja und laut dem gsmarena Ranking liegt es eher im oberen Drittel von allen Smartphones welche die getestet haben.
Ein Schelm wer böses denkt bei solch negativen Artikeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, Cyber-shot und M--G
tf2109 schrieb:
@Twisterwister , dann schau mal bitte genau nach, wie lang bei dem Kollege der Akku hält.Ich hoffe, du bist noch ein paar Tage mit ihm unterwegs.
Die Akkulaufzeit könnte nach seiner Aussage tatsächlich gerne etwas besser sein.
 
Von solchen Tests halte ich eh nicht viel. Man sollte abwarten wie es sich im Alltag schlägt.
Vor allem wenn ich sowas lese.

Unklar ist derweil, unter welchen Rahmenbedingungen der Akku-Test von PhoneArena durchgeführt wurde.

Jeder nutzt sein Handy anders deshalb halte ich auch davon nichts.
 
Ich für mich nehme nur noch GSMarena als Basis zur Beurteilung. Dort sieht man auch, dass das XZ3 auch total 2 stunden mehr hat. Also nicht viel. Kurz gesagt: Es wird auf dem Niveau eines XZ2 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Um den Teil zum Rooten des Z3 gekürzt, da der entsprechende Bezugspost verschoben wurde. Gruß, Andi_K
War heute bei uns im MM, leider hatten sie das XZ3 noch nicht vorrätig. Weiß jemand wie das bei den Providern aussieht, liefern die die Dual-SIM-Version?
Mittlerweile sind bei Geizhals auch die normalen Versionen gelistet, ich dachte schon es gäbe evtl. nur eine Dual-SIM Version. So vermute ich mal das die Provider nur die Single-SIM-Versionen anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Um den Teil zum Rooten des Z3 gekürzt, da der entsprechende Bezugspost verschoben wurde. Gruß, Andi_K
Ich verstehs auch nicht immer die Diskussionen um den Akku kommt wirklich an wie es verwendet wird bei einen hält er länger beim anderen kürzer .so lange man über den Tag kommt ist es doch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Der Artikel von Giga ist wenig professionell, siehe auch die Kommentare. Sie beziehen sich nur auf einen Test von Phonearena, die auch schon in der Vergangenheit mit Sony Produkten sehr unzufrieden waren oder die sehr überzogen kritisiert haben. Da wurden Dinge bemängelt, die man bei Konkurrenzprodukten schlichtweg ignoriert hat. Zudem ist nicht bekannt, unter welchen Bedingungen getestet wurde und zudem andere Tests zum Akku schon bekannt, die von PhoneArenas Ergebnissen stark abweichen. Leider hat GIGA schon häufiger in der Vergangenheit gegen Sony ausgeteilt, was mir absolut unerklärlich ist. Die Community hat die Redakteure darauf bereits mehrmals hingewiesen, was jedoch immer nur bestritten oder ignoriert wurde. Aber so ist das leider. Von daher bitte nicht von diesem einen Test beirren lassen.
Finde es übrigens eine echte Schande, dass angebliche seriösen Seiten wie Curved und GIGA sich auf nur ein Test stützen und damit ein Produkt, welches noch nicht einmal erschienen ist, in ein schlechtes Licht rücken (wollen).
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Und der größte Witz ist ja wie solche dann immer Samsung in den Himmel heben.
Da ist Chip und Gigs ganz vorne.
Mir ist schon oft bei denen aufgefallen wie die gegen Sony schießen aber Samsung loben.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Warum das wohl so sein wird? Na ja, ich möchte mich Mal mit Unterstellungen zurückhalten.
 
@M--G du hast völlig recht ,, Samsung wird nur hochgelobt sobald man kritisiert gibt es Schelte ,,aber ist halt so.
[doublepost=1537382245,1537382186][/doublepost]@erianski warum
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
butzerl schrieb:
Also zumindest was diesen speziellen thread hier angeht habe ich eine gute Erklärung warum er sich mit generellen Spekulationen in der Richtung zurück hält: es wäre deutlich zu weit vom Thema des threads entfernt.
In diesem Sinne: bitte back to topic.

Danke und schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und TheBrad
@Andi_K hast recht muß auf den Teppich bleiben sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.418
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
479
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
643
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten